Jump to content

Neue Nordwest Landebahn (07L/25R) für MAF 2008


Guest CAT3Dual

Recommended Posts

Hi Patricia,

hast Du meinen Hinweis an den Nicolas (Delta777) gesehen? Schon durchgeführt? Du schreibst ja auch, Du hast die SG4 aktiv. Und die hat definitiv Einfluss. Kannst Du mal die Aktion durchführen, die ich Nicolas beschrieben habe?

Natürlich nach Sicherheitskopie etc... - ich bin ja nicht Aerosoft und will nicht an weiteren Problemen Schuld sein. ;)

das hatte ich beachtet Rainer und bin dementsprechend gleich verfahren - auch ändert sich nichts wenn ich die SG4 deaktiviere.

Link to comment
Share on other sites

In der FAQ Datenbank anmelden und ggf. das Produkt mit der CD Seriennummer registieren, dann kann man die Updateseite dort auch auswählen.

Wichtig: Das Produkt "Aerosoft - Mega Airport Frankfurt X" auswählen, nicht "Aerosoft - Mega Airport Frankfurt" das ist die alte 2005er Version, die ist nicht kompatible zum Update.

...

Hallo Ich habe da nur den "Aerosoft- Mega Airport Frankfurt (ohne X)" zum auswählen. Und nun?^^

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn die neuen Version von Mega Airport Frankfurt? (Also die von 2008, nicht von 2005).

Wenn dann musst du die auch im Supportbereich aktivieren, für die alte Version gibt es das Update nämlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn die neuen Version von Mega Airport Frankfurt? (Also die von 2008, nicht von 2005).

Wenn dann musst du die auch im Supportbereich aktivieren, für die alte Version gibt es das Update nämlich nicht.

Habe den Mega airport ganz neu gekauft.

Also freischalten im Support bereich. Bin gerade nochmals auf die Suche gegangen, habe aber nichts zum freischalten gefunden.

Tut mir leid wenn ich euch hier so belästige...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hey könnte man nicht dieses luftbild ohne grossen aufwand für MAF hinterlegen?

http://www.fraport.d...fn_01092011.jpg

Und, mit was für eine Auflösung (Meter pro pixel) hast Du das Luftbild? Has Du die Genehmigung es zu verwenden?

In MAF 2012 wird das Luftbild Verwendung finden, dann mit ausreichender Auflösung und Genehmigung.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich kann das update nicht installieren. Nach der Key-Eingabe kommt eine englische Fehlermeldung, aus der ich schließe, dass das update nicht erkennt, dass der Mega Airport Frankfurt X installiert ist. ("This update required an installed Version of Mega Airport Frankfurt X").

Ich habe die CD/DVD und das auch ausgewählt. Auf der CD steht ja bei FSX Version 1.04, also bin ich davon ausgegangen direkt das 1.05 Update installieren zu können. Aber es kommt halt diese Fehlermeldung. Testweise hab ich es mal mit dem Update auf 1.04 versucht, -> die selbe Fehlermeldung

Woran liegt das?

Falls es hilft, ich verwende Windows 7 64 bit.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich kann das update nicht installieren. Nach der Key-Eingabe kommt eine englische Fehlermeldung, aus der ich schließe, dass das update nicht erkennt, dass der Mega Airport Frankfurt X installiert ist. ("This update required an installed Version of Mega Airport Frankfurt X").

Deinstalliere mal Frankfurt komplett und installiere dann die CD Version neu, vielleicht fehlt ja nur der notwenige Eintrag in der Registry.

Link to comment
Share on other sites

Danke Oliver,

bin zwar erst gestern dazu gekommen, aber es hat funktioniert. Ich habe sogar nur die reparieren Funktion benutzt, und es ging. Dazu habe ich noch deine VFR-Germany Exclude benutzt. Funktioniert auch gut. Ist natürlich im Winter logischerweise etwas komisch wegen der verschneiten default Textur, aber damit kann ich leben, ich weiß ja woher das kommt ;)

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

Wird es den auch einen update auf die 2012 version geben für die die die 2008 gekauft haben? Dann wehre ich nehmlich sehr erleichtert ;) .

Denn der airport ist echt der hammer und dann die 2012...

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen ,

Ich hab da auch noch ein Problem. Seitdem ich das neue AFCAD , welches in der Version 2.02.für den FS2004 dabei ist , im Einsatz habe.

habe ich kaum noch landenden AI-Verkehr. AI-Traffic selbst zusammengebastelt aus WoAI und AIG. Vorher hatte ich , ich möchte mal sagen ,

sehr viele Landungen wie in der Realität , welches ich mit AI-Seperation einigermaßen in den Griff bekam. Geht es Euch ähnlich ?

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use