Jump to content

Neue Nordwest Landebahn (07L/25R) für MAF 2008


Guest CAT3Dual

Recommended Posts

@ Oliver wie sieht das aus wenn ich VFR Germany 1 drauf lasse ??? Ist die RWY dann auf der Foto Tapete von VFW germany zu sehen oder wie kan nich es mir vorstellen ? (Sitze noch auf der arbeit deswegen hab ich es leider noch nicht probieren können) :-(

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

@ Oliver wie sieht das aus wenn ich VFR Germany 1 drauf lasse ??? Ist die RWY dann auf der Foto Tapete von VFW germany zu sehen oder wie kan nich es mir vorstellen ? (Sitze noch auf der arbeit deswegen hab ich es leider noch nicht probieren können) :-(

Das Problem bei VFR West ist, dass sich die Autogen Bäume nicht entfernen lassen, da müssen Files von VFR West erst angepasst werden. Ausserdem kommt das Grass unter der Runway nicht durch das Luftbild durch, aber da können wir dann eine (leider nicht schöne) Grassfläche via Afcad hinlegen. Optimal lässt sich das erst später mit dem erweiterten Luftbild der neuen Version lösen. Vorerst bleibt nur die Lösung, VFR West erstmal in der Scenerylib abzumelden, bis dann die Zwischenlösung hoffentlich nachlieferbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Schade aber natürlcih verständlcih das dies in so einer kurzen Zeit nicht mehr machabr war. Dann mache ich genau so wie du es sagst, erst mal abmelden und gut ist. Und auf das Update Nr.2 hoffen :-)

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich gleich mal anschließen und Aerosoft und Oliver danke sagen ! Nun da ich mir einen Hexenschuss eingefangen haben und schon eine Spritze dagegen bekommen habe und ich krankgeschrieben bin werde ich wohl nicht alles testen können da ich nicht lange sitzen kann. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen von "bin begeistert!!!", "super!!!" und "megageil!!!" habe ich nur noch eine weitere Anmerkung:

Auf den beiden Taxies ist die Autobahn ebenerdig und "verschwindet" im Taxiway. Ist das so richtig oder muss ich an meinem Einstellungen rumspielen (Mesh hatte ich bereits auf 1m gesetzt, ohne Wirkung...?!)

Vielen lieben Dank für eine Anwort, vor allem aber für das UPDATE!!!

André

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sorry for english, but how I know the version of EDDF 2008?

I have this in version.txt:

Version:

3.0 - 09.11.2005

3.1 - 13.12.2005

3.2 - 11.01.2006

3.3 - 28.05.2008

Thanks

Looks more like the older MA Frankfurt, not MA Frankfurt X (first released in 2008), there the numbers are not in the 3.x region

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kannst du die Frequenz für 07L noch auf die reale 111.75 ändern ?

Richtig beobachtet, war mein Fehler, hat die Lesebrille versagt. Wird Anfang der Woche in den Updateinstaller eingearbeitet.

Mit AFCAD oder AFX kann man das auch gerne selbst ändern, bei ADE muss man aufpassen, der überschreibt leider per default die Delete Section und Killed damit ggf. die Approaches.

Link to comment
Share on other sites

für welchen FS (weiß nicht ob das AF für beide gleich ist) und mit/ohne statischen flugzeugen?

Ich denke mal für beide, da Oliver wohl noch seine Lesebrille sucht. Also hat er wohl bei beiden FS die falsche Frequenz eingebaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal für beide, da Oliver wohl noch seine Lesebrille sucht. Also hat er wohl bei beiden FS die falsche Frequenz eingebaut.

Irgendwann wird sie ja doch mal gefunden werden, Ollis Lesebrille, sofern er noch eine Brille zum Brillesuchen sein eigen nennt!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich habe mir soeben das Update mit der neuen Piste in Frankfurt installiert. Nach einem kurzen Test ist mir aufgefallen, dass ich im Auswahl-Menü gar nicht alle Pisten als Startbahn nutzen kann; insbesondere fehlen 7L und 25R. Zur Auswahl stehen nur 7C, 25C, 7R, 25L und 18. Ist dies normal?

Lg, Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich habe mir soeben das Update mit der neuen Piste in Frankfurt installiert. Nach einem kurzen Test ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht alle Pisten als Startbahn nutzen kann. Als Auswahl stehen nur 7C, 25C, 7R, 25L und 18 zur Verfügung. Ist dies normal?

Lg, Daniel

Zumindest in der Realität ist die neue Bahn 07L/25R eine reine Landebahn.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich habe mir soeben das Update mit der neuen Piste in Frankfurt installiert. Nach einem kurzen Test ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht alle Pisten als Startbahn nutzen kann. Als Auswahl stehen nur 7C, 25C, 7R, 25L und 18 zur Verfügung. Ist dies normal?

Lg, Daniel

7L und 25R ist nur Landebahn, keine Starts. Ist auch real so.

Aber interessant, das du die 18 zum starten zur Verfügung hast.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use