Jump to content

Neue Nordwest Landebahn (07L/25R) für MAF 2008


Guest CAT3Dual

Recommended Posts

Oh, oh, wehe es fliegt mir einer gegen das Waldstadion... :mad:

Heißt das Ding denn überhaupt noch Waldstadion (wo doch so gut wie alle Traditionsstadien, von den Neubauten ganz zu schweigen, irgendwelche werbeträchtige Konzernnamen tragen)? Ich hatte die große Freude dort im Waldstadion noch Heimspiele zu Zeiten von Grabowski, Hölzenbein, Dr.Peter Kunter (dem "fliegenden Zahnarzt"), Heese u.a. erleben zu dürfen; auch die "Wäldchestage" sind mir noch in bester Erinnerung! Daraus können Eingeweihte schon ersehen, dass ich kein junger Hüpfer mehr bin.

Link to comment
Share on other sites

WOW ! Das dies so schnell geht hätte ich jetzt auch nicht gedacht ! Schon mal vielen dank für die Arbeit ! @ Oliver du sagst VFR Germany West funktioniert noch nicht so ganz damit ?? Das wäre natürlich sehr schade auch ich verwende VFR Germany West mit dem MA Frankfurt. Wo genau sind die schwierigkeiten ? Bei der Autobahn oder was genau ??

Link to comment
Share on other sites

Oh, oh, wehe es fliegt mir einer gegen das Waldstadion... :mad:

Nene, die starten dann durch und donnern entweder (07L) auf den Bieberer Berg oder (25R) nach Mainz ins Stadion :diablo_s:

Link to comment
Share on other sites

WOW ! Das dies so schnell geht hätte ich jetzt auch nicht gedacht ! Schon mal vielen dank für die Arbeit ! @ Oliver du sagst VFR Germany West funktioniert noch nicht so ganz damit ?? Das wäre natürlich sehr schade auch ich verwende VFR Germany West mit dem MA Frankfurt. Wo genau sind die schwierigkeiten ? Bei der Autobahn oder was genau ??

Jap, da hast du Recht, das wäre wirklich sehr schade. Es wäre absolut großartig, wenn ihr das noch hinbekommen würdet! Wenn nicht, ist es aber auch ok, und ganz ganz toll, das ihr das überhaupt macht ;)

Link to comment
Share on other sites

Das schreibst du aber lieber nicht im Eintracht-Forum :mallet_s:

Genau, dann kannst Du auch gleich einem waschechten Nürnberger sagen, er sei ein Bayer... :fallingbricks_s:

Jedenfalls kann ich jetzt vor dem Spiel alles begutachten, was da so auf die neue 25R runter will. Ist das Fahrwerk draußen? Sind die Landescheinwerfer an? Ich möchte sie auch mal selbst anfliegen können. Vor allem mit einer ATR72, mit der man dann ans andere Ende des Flughafens taxeln kann. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Jedes Programm hat seine Zeit...man muß nicht alles ewig unterstützen. Es gibt auch keine Updates mehr für den FS2002 oder so. Es ist einfach langsam Zeit den FS2004 in die Mottenkiste zu packen...Alles geht schließlich nach vorne und nicht nach hinten. Und die Softwareentwickler brauchen sich auch keine Sorgen zu machen das sie Geld verlieren dadurch. Sobald der erste große Add-On Hersteller damit anfängt, werden die FS2004´er auch umstellen. Man muß nur mal den Schritt wagen und den Leuten ankündigen: Ab 2012 wird nichts mehr für den FS2004 hergestellt.

Link to comment
Share on other sites

weshalb denn?

es gibt mehr addons für den FS2009 und rein technisch sind die unterschiede marginal außer bei der grafik.

nur weil ab 2012 was eingestellt wird heißt es nicht, daß der FS dadurch schlechter ist. auch will ich nicht auf meine über 600 szenerien verzichten, die es bei weitem nicht für den FSX gibt.

außerdem ist der "Flight" in anmarsch, warum sollte jetzt wer der noch mit FS2004 fliegt so töricht sein und in den FSX investieren. nein - das macht doch keinen sinn!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das kann man jetzt noch nicht sagen. Es sieht ja auch danach aus, als wäre der Flight eher auf Arcade-Piloten ausgerichtet.

Wir sollten diesen Thread nicht mit einer Diskussion Flight vs. FSX vs. FS9 zu müllen - es geht hier doch um etwas ganz anderes: Um ein ganz großartigen Service von Aerosoft, seinen Kunden schon so schnell die neue Bahn in FRA zur Verfügung zu stellen. :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, back to topic please.

Nur mal so zur Klarstellung:

Um ein ganz großartigen Service von Aerosoft German Airport Team, seinen Kunden schon so schnell die neue Bahn in FRA zur Verfügung zu stellen.

Aerosoft macht nur den Installer. :glare_s:

Link to comment
Share on other sites

ja Bernd, alles geht den bach runter oder wir sind einfach zu alt ... mir tut es sogar hier in Wien weh, wenn man davon hört. :mecry_s:

Die Einstellung gegenüber Traditionen hat wenig mit dem Alter zu tun, liebe Patricia, aber viel mit innerer Einstellung zu Dingen wie z.B. Bauwerken (also auch Fussballstadien; mir hat beim Abriss des Müngersdorfer Stadions in Köln oder des Rheinstadions in Düsseldorf buchstäblich das Herz geblutet) und Lebensart!

Schönen Restfeiertag

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Kurze Info zum Stand des temp. MAF Updates:

Es ist soweit fertig, nur im FSX im Zusammenspiel mit VFR Germany West geht es nicht, vielleicht lässt sich dass noch machen.....

....Vor dem nächsten Wochenende sollten die Updateinstaller verfügbar sein.

Hallo.... gibts da schon was Neues ? Kommt das Update noch vor dem Wochenende ? Ich warte mit Spannung darauf (und mit mir bestimmt noch viele Andere :hi2_s:

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das liegt nicht mehr in meiner Hand. Aerosoft hat alles, um das Update zu veröffentlichen. Probleme gibts im FSX nur noch mit VFR West1, kann man aber ggf. auch nachliefern, wenn eine Lösung gefunden wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use