Jump to content

Boeing 777 und Langstrecken Airbus für FSX


bene2004

Recommended Posts

Hallo liebe Flusi-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer Boeing 777 und nach einem Langstrecken-Airbus Packet für den FSX. Ich habe bereits die Halycon Airbus-Family Vol. 2 (A330-A340) und finde diese aber eher enttäuschend.

Wichtig wäre vor allem ein sehr detailgetreues Cockpit mit möglichst vielen nutzbaren Funktionen (programmierbarer FMC, AP usw.) und einem realistisches Flugverhalten.

Über Erfahrungsberichte und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

Grüße aus München

Bene

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist die Wilco 777 trotz aller Updates eine einzige zahlpflichtige Enttäuschung. Hatte schon mit meinem gut gerüsteten WIN XP System Ärger und erst recht mit meinem noch viel besserem WIN7 System.

Kann ich vor allem nicht wegen dem sehr schlechten FMC empfehlen.

Gru? aus EDAB!

Link to comment
Share on other sites

777 musstdu dich wohl noch gedulden, PMDG bringt wahrscheinlich noch dieses Jahrzehnt ihre Umsetzung.

A330-340 kann ich eigentlich nur Wilco Vol2 empfehlen, die sind Onlibeflugtauglich und sind zur Zeit leider die besten auf dem Markt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
777 musstdu dich wohl noch gedulden, PMDG bringt wahrscheinlich noch dieses Jahrzehnt ihre Umsetzung.

:crylaugh_s:

Dann weiß ich weingstens was ich mach, wenn ich in Rente bin.

Link to comment
Share on other sites

777 musst du dich wohl noch gedulden, PMDG bringt wahrscheinlich noch dieses Jahrzehnt ihre Umsetzung.

auf eine umsetzung der B772/773 durch PMDG warten wir schon lange und wir glaubten, daß es nach der B744 QotS erfolgen würde - doch dann kam mal der FSX und danach die MD-11. danach spekulierte man weiter und was kam: die Jetstream 4100! jetzt dachten wir wird sie kommen - es kam eine wiederaufnahme der 737NG ...

also ich würde nicht drauf warten und noch weniger spekulieren, sonst wird man enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Danke euch. Dann werd ich wohl weiterhin die Boeing Langstrecken mit der PMDG 747 fliegen. Die queen ist ja auch überragend! Aber eine 777 in naher Zukunft wär schon was.

Gruß Bene

Link to comment
Share on other sites

Das PMDG team arbeitet schon an der 777 :-D Jedoch nicht in voller Besetzung. Da ein teil der leute, die für die 777 eingeteilt waren, nun an dem SP1 für die NGX arbeiten und an der 600/-700 extension. Laut PMDG sind viele der systeme in der 777 gleich, mit denen in der 737, deswegen soll es nicht all zu lange dauern bis der Vogel bei uns landen kann. Naja bei der MD-11 wurde das auch gesagt und am ende musste man doch Jahre warten, dafür gab/gibt es auch die creme de la creme.

Captain Sim..... Naja, meine erfahrung sagt, wenn du keinen super hyper, extrem, mega, booster (und was es da sonst noch so an wörtern gibt) pc hast, dann kannst du die Produkte nicht in voller viel falt nutzen. Ich habe mir die 767 besorgt, und bin nicht zufrieden der komplette Auto Pilot ist nicht mit meiner pc hardware kompatibel, welche aber nicht in den mindest anforderungen steht. Wir werden sehen was wann kommt.

P.s PMDG erwartet eine Dash 8 Q300 zwischen der NGX und 777 auf den Markt zu werfen.... Wer weiss dazu etwas?

Link to comment
Share on other sites

Okay, aber das andere secret project ist noch geheim, Ryan hat da vorhin so ne Andeutung gemacht. Es wird anscheinend noch vor der 777 rauskommen... wahrscheinlich wieder ein Turboprop oder Bizjet oder sowas...

Link to comment
Share on other sites

Ja hab ich auch gelesen. Ein Airbus wäre mir natürlich am liebsten, aber ich glaub nicht dass sie jemals einen mache. Was glaubt ihr?

Link to comment
Share on other sites

Mhm Airbus wäre toll.

Könnte eine komplette 747-8 sein (nicht nur ext. wie im moment...)

Ne 757/767 käme in Frage...

Vllt auch ne CRJ oder sowas :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use