Jump to content

Beta ohne Joystik unterstützung?


Janicki

Recommended Posts

Hallo

Habe mir diese wirklich nette Software gegönnt und mir ist klar, dass es bis zum 26.Oktober es nur eine BETA ist.... aber vielleicht hat auch ein Anderer da zugeschlagen... ich verstehe und grübel... da ist nix mit Joystik-Untertützung. Der Joystik und meine Pedalen werden zwar "erkannt" aber es bleibt bei der grausamen Maussteuerung.

Übersehe ist da etwas oder ist da so gewollt?

nette Grüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

So, ich antworte mir nun selber...nachdem die Vollversion raus ist....

Es funktioniert tadellos. Man muss nur seine Controller selber per Hand anpassen, Sofern man einen Joystick benutzt, der etwas älter ist oder nicht in der vorhandenen Liste steht. Dann teilt man selber die einzelnen Funktionen den Joystik-Achsen oder Tasten zu und es funktioniert super.

Ein Hinweis noch zu TrackIR:

Wer hat sollte schauen die Version 5.1 Final zu haben... die 5.0 Beta zeigt in diesem Game nur ein grünes LED an.... ein Update zur 5.1 und die Gamesliste erneuern und alles funktioniert.

nette Grüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use