Jump to content

CDU II Panel


fms737

Recommended Posts

Guten Abend,

habe mir das CDU II Panel von Vrinsight gekauft.

Mein System: FSX unter Win7 64 bit.

Ich habe derzeit 4 Bildschirme für meinen FSX installiert die auch problemlos fumktionieren / 2 Grafinkkarten).

Für das CDU Panel habe ich eine weitere Grafikkarte nur für dieses Panel ,(gleicher Hersteller, Nvidia,) eingebaut.

Mein Problem: nach dem starten des FSX und der PMDG MD 11 und dem verschieben des Panels auf das neue Vrinsight Panel stürzt des FSX mit schwerwiegendem Fehler ab und startet neu.

Wer hat ebenfalls das CDU II Panel im Einsátz und kann mir helfen.

Grüße

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sehe ich das richtig?

Es sind 3 Grafikkarten im Rechner verbaut?

Gruß

Fabian

Hallo Fabian,

ja, es sind derzeit 3 Grafinkkarten verbaut (mit Hilfe eines Fachmannes; keine Selbstmontage, dafür kenne ich mich zu wenig aus)

Gruß Claus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use