Jump to content

Fehler bei Produktaktivierung


Alex F.

Recommended Posts

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte ungern meinen kompletten FSX neu aufsetzen ;)

Also nachdem mein PC komplett nach einer Reperatur formatiert wurde habe ich den FSX von meiner ext. Festplatte wieder auf den ursprünglichen Pfad geschoben und zusätzlich neu installiert, damit die Reg. Pfade wiederhergestellt werden.

Leider tritt dann dieser Fehler auf.

Ich kann den FSX nicht aktivieren und deshalb auch kein ACC. Pack oder andere SP installieren.

OS.: Win 7 64 Bit

Problem bereits gegoogelt. Die Antworten konnten aber auch nicht weiterhelfen :(

http://www.flightx.de/index.php?page=Thread&threadID=15083

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

Dann werd ich auf die Seite hier geschickt:

http://support.microsoft.com/kb/927007

Und da steht auch nur, dass man das Produkt telefonisch aktivieren kann oder über internet.

Das Problem bei meinem Flusi ist ja, dass er nicht aktiviert ist und ich ihn aber auch nicht aktivieren kann, weil immer diese Fehlermeldung kommt.

Ich glaub ich muss wohl nochmal meinen ganzen Flusi löschen und alles schritt für schritt rüberschieben (von meiner ext. HDD).

Gruß, Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Alex,

ich hoffe das du deinen FSX Noch nicht wieder neu aufgesetzt hast?! Bei solchen Aktionen kann es ab und an vorkommen das falsche Werte in die Registry geschrieben werden und somit diese Fehlermeldung erscheint. Dies kann auch passieren wenn due alles neu aufsetzt! Hier mal ein Fix dazu:

1. Öffne den Regeditor mit Adminrechten: Gib unter Start --> Programme/Dateien durchsuchen "regedit" ein und warte bis es dir angezeigt wird --> rechtsklick mit der Maus drauf und als Admin ausführen

2. Ist der Regeditor gestartet drücke bitte "STRG+F", und der "Suchen Dialog" öffnet sich, dort kopierst du folgendes rein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\CONTROL\CLASS\{4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

3. Jetzt sollte im Rechten Fenster des Editors folgende Variable mit mehreren Werten stehen: UpperFilters (PartMgr, wert, wert, wert)

4. Rechtsklick auf "UpperFilters" --> Bearbeiten/Ändern, jetzt löscht du bitte alle Werte bis auf "PartMgr" (nur dieser Wert muss stehen bleiben)

5. Schließe den Regeditor und Starte den FSX, registriere Acceleration, Beende FSX und starte ihn neu

Das sollte dein Problem beheben.

MfG

Dave

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use