Jump to content

Gute Airbusse für den FS9


TXL12

Recommended Posts

Hallöchen,

ich habe den FS9 und finde einfach keine Airbusse auf dem Flusi-Markt für den FS9, abgesehen vom Wilco Airbus der nicht so gut ist.

Nun habe ich Aerosoft eine Mail geschrieben ob es eine FS9 Umsetzung des Airbus X geben wird, leider nicht. :mecry_s:

Kennt ihr gute Airbusse für den FS9 ?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen ! :D

MfG TXL12

Link to comment
Share on other sites

Hol dir doch die Simmer´s Sky´s. Da hast du jeden Airbus-Typen bis zum A380. Wo ich noch beim Fs9 war, bin ich sie auch geflogen. Außen-, sowie Innenmodell sind sehr gut gemacht. Fliegen lassen sie sich wie die Standardflieger.

http://www.overland....w-airlines.html

Naja. Ich habe die auch. Wenn man PMDG gewohnt ist, dann sind die Cockpits echt schelcht.

Link to comment
Share on other sites

Ja also, ich flieg auch ganz viel PMDG. Aber ich hab gehört die Airsimmer soll viele Bugs haben ! Und ich suche ein Airbus mit einem FMC nach meinem Wissensstand hat der Simmers Sky kein FMC :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, der Airbus von Airsimmer ist momentan die einzigste Alternative auf dem Markt vom Wilco. Nun ist die Frage, wer besser ist. Airsimmer oder Wilco. Ich tippe auf Airsimmer, auch wenn ich den Airsimmer Airbus nicht kenne. Den Wilco kenne ich aber und den Rest kann man sich ja denken.........

Link to comment
Share on other sites

Aber eins muss man der Wilco lassen, sie hat ein super MCDU (voll leicht) nur ich hab von der Airsimmer gehört sie soll sehr schlecht programmiert sein weiss jetzt nicht wen ich glauben soll

Link to comment
Share on other sites

AirSimmer? ja, da war mal was ... ich hatte mal vorab dafür gezahlt, daß aufgrund meines Saitek X52 die maschine andauernd im kreis taxen wollte! ein super flugzeug!

oder weiß jemand ob man dieses schwere NOgo endlich ausgemerzt hat (wenn ich ehrlich bin habe ich dadurch jedes interess dran verloren gehabt)?

Link to comment
Share on other sites

...also ich hab mir die Wilco evolution geholt (wenn jemand die alten Teile FS9/FSX braucht, bitte Info;-) und kann damit online komplette Flüge ohne Probleme durchführen, mehr will ich nicht.

Ich hab gelesen, dass das Fly by Wire der Wilco-Busse immer noch zu dem am besten simulierten gehört.

Klar, dass das Niveau ein anderes ist, wie Level-D oder PMDG, aber hey, der Sound ist schön, die Grafik passabel, die Framerate erstklassik, das FMC ok... "it's good enough" :)

mfg,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Kennt ihr gute Airbusse für den FS9 ?

Es ist schade aber wahr, du wirst leider nicht einen guten Airbus auf dem gesamten FS Markt finden.

Wenn du realistisch simmen willst, dann wirst du um Boeing nicht herumkommen. Ist zwar schade, da Airbusse eigendlich großartige Flugzeuge sind, aber sie sind leider zu komplex um sich vernünftig umsetzen zu lassen. Denk nur mal an die Bordcomputer: Ein Entwickler müsste die gesamte Software an der Airbus Jahre lang gesessen hat nachprogrammieren. Das ist selbst für ein vergleichsweise kleines Unternehmen wie Aerosoft nicht machbar.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use