Jump to content

Pushback in ENGM unvollständig


FraPre

Recommended Posts

Hallo,

seit ich nun die iFly 737 für den FSX habe, fliege ich auch nach Oslo, dem Megaairport für den FSX. Da ich den schon länger habe, auch AES zugewiesen ist, ich aber noch wenig bis nie am Gate gestanden habe, ist mir erst jetzt folgendes Problem aufgefallen.

Ich stand bisher an 2 definierten Parkpositionen, davon 1 x am Gate 16, 1 x normale Parkposition. Beim Start des Pushbacks (Aktivierung) ist lediglich "Pushback starten" (sinngemäß) im Angebot und das macht das Pushbackfahrzeug dann auch - es pusht mich lediglich rund 1,5 Flugzeuglängen zurück, dann wird die Aktion ganz normal mit der entsprechenden Konversation beendet (Parking Brake setzen, etc) und ich stehe da, sehe den Ramp Agent mit erhobenen Daumen und fertig. Flugzeug war die iFly 738 und die 767 (CS & LevelD)

Der turn nach links oder rechts fehlt (wird ja auch nicht abgefragt).

Da hier noch nichts über Oslo zu lesen war, muss ich wohl als einzigster das Problem haben!?

Ich muss dazu sagen, dass mein FSX seit kurzem nach rund 30 Minuten zudem mit dem Hinweis auf zu wenig Arbeitsspeicherplatz beendet wird. Das Problem kannte ich zuvor überhaupt nicht, bin vorher z.B. von EDDF mit der LevelD 767 u.a. gen Süden geflogen. In letzter Zeit habe ich lediglich installiert:

London City

Trondheim Vaernes

Freeware Basel

Der FS9 und auch der Trainsimulator laufen problemlos. Ob beide Probleme nun zusammenhängen, kann ich nicht sagen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use