Jump to content

Paderborn update


Recommended Posts

Moin,

ich hatte mir damals das German Airports 3X Bundle als Download gekauft, dort ist ja auch Paderborn drin.

Gilt das update nur für den einzelnen Airport? In meiner Bestellhistorie ist da kein update vermerkt, im Supportbereich wird von einem CD-Key gesprochen.

Danke

Karsten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Der Airport bekommt mit dem Update, das für die separate Szenerie gilt,

Diesen Satz und das Wort "seperate" würde ich so interpretieren, dass dieses Update zunächst nur für den "Single" Airport ist, nicht für den im GAP 3 Bundle.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Paderborn als Single, danach die komplette GAP3 Box erstanden. Heute habe ich das Update aus meiner Single-Bestellung ohne Probleme installieren können. Scheint also beides zu funktioniern.

Link to comment
Share on other sites

Hab es mal getestet und das "Update" (eigentlich eine neue Vollversion) lässt sich mit beiden Keys aktivieren!

Habe die neue Version gerade installiert und bin sehr angetan, schade nur, dass der neue Quax Hangar fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Die Versionen sind bei mir so wie bei Rudi und die Installation mit dem GAP3-Key klappte tadellos. Die Passagier-Einsteigebrücken sind bei mir nicht vorhanden, vorher waren sie es. Ich habe AES neu aufgerufen und dann den FSX noch einmal. Keine Änderung.

Dann bin ich mit der Cessna (die 182 von Flightr 1) von der Landebahn 6 zu einer Platzrunde gestartet. Es gibt bei mir keinerlei Rollweg- und keine Startbahnmarkierungen. Die Startbahn ist ebenso wie die Rollwege in schönem, schlichten grau darghestellt.

Der Versuch, per ILS auf der 6 zu landen, ging völlig schief. Der Localizer tat´s nicht und der Slope dann auch nicht. (111.70)

Was ist falsch?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use