Jump to content

German Landmarks FSX Install Problem


 Share

Recommended Posts

Moien zusammen,

ich wollte heute früh meine Boxversion der German Landmarks wieder für den FSx installieren, nachdem ich diesen vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt hatte. Allerdings bekomme ich nach wenigen Sekunden folgenden Screen:

post-14275-0-64597400-1319010681_thumb.j

Die Szenerie wurde trotzdem in der FSX Szeneriebibliothek angemeldet. Wenn ich den FSX dann aber starte, kommt die Fehlermeldung, dass sämtliche Einträge der GLM nicht gefunden werden können. Dann blieb mir nur noch, die Einträge wieder manuel aus der Bibliothel zu entfernen.

Weiß jemand Abhilfe?

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Leider habe ich keine Antwort zur oben gen. Frage aber ich nutze diesen Topic für eine allgemeine Frage, die sich auch um die GL FSX handelt:

Habe mir gerade die Version 2.40 im Downloadshop zugelegt. Da ich auch VFR Germany und German Airfields installiert habe - muß ich

deswegen noch die Updates 2.10 bis 2.40 installieren oder sind diese jetzt evtl. bereits im Hauptprogramm enthalten?

Noch etwas (sorry...):

Bei German Airfields 1 (Boxversion) hatte und habe ich das Problem, daß das dazugehörige Update die Szenerie nicht gefunden hat, wahrscheinlich weil ich den FSX auf eine andere Partition (D:) und nicht nach "C:/Microsoft Games" installiert habe (System: Win 7 / 64). Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es lösen?

Vielen Dank und viele Grüße auch von mir...

Bitte keine anderen Fragen in einem Topic vermischen, das verwirrt!

Zu deiner 1. Frage: nein musst du nicht.

Zu deiner 2. Frage: neuen Topic machen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Moien zusammen,

ich wollte heute früh meine Boxversion der German Landmarks wieder für den FSx installieren, nachdem ich diesen vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt hatte. Allerdings bekomme ich nach wenigen Sekunden folgenden Screen:

post-14275-0-64597400-1319010681_thumb.j

Die Szenerie wurde trotzdem in der FSX Szeneriebibliothek angemeldet. Wenn ich den FSX dann aber starte, kommt die Fehlermeldung, dass sämtliche Einträge der GLM nicht gefunden werden können. Dann blieb mir nur noch, die Einträge wieder manuel aus der Bibliothel zu entfernen.

Weiß jemand Abhilfe?

Viele Grüße...

Hast du die aktuelleste Version versucht zu installieren?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

äääääähhhhhhhm, nee. Denke ich zumindest. Es gibt ja inzwischen Updates, denke ich zumindest.

Aber die Boxversion müßte er doch trotzdem installieren, oder? Ich meine immerhin ist es die BOX.

Ich habe auch schon Christoph in Shanghai angemailt aber auch er hat keine Lösung. Leider...

Link to comment
Share on other sites

Dann hört es sich fast nach einem CD-Fehler an. Ist die CD ok?

Notfalls mal den Inhalt auf die Festplatte ziehen und das Setup von dort starten.

Alles klar Thorsten. Ich probier das, wenn ich wieder daheim bin und geb` dann bescheid. Merci schon mal.

Witzigerweise fällt mir jetzt auch auf bzw. ein, dass der Autostart der CD nicht funktioniert hatte und ich durch klicken nachhelfen mußte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...