Jump to content

German Airfields 11 - Memmingen - Apron & Runway Probleme


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich habe leider ein Probleme mit der Memmingen Szenerie aus GAF 11 Reihe. Und zwar verhalten sich große Teile des Aprons und die Runway, als würde ich über einen Acker fahren. Das heißt ich muss ungewöhnlich viel Schub geben und es wird ständig Dreck aufgewirbelt.

Ich habe die aktuellste Version gerade aufgespielt, da ich gehofft hatte, das könnte das Problem beheben. Leider erfolglos!

Jemand eine Idee, was man da machen kann?

Viele Grüße,

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wurde bereits in einem anderen Topic besprochen (Suchfunktion ;)) und ein Patch ist bereits fertig und muss nur noch durch Aerosoft bereitgestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine schnelle und erfreuliche Antwort!

Suchfunktion ergab leider unter den Stichwörtern "German Airfields 11" und "Memmingen" keine Ergebnisse ....

Gruß,

Holger

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use