Jump to content

EDDF - 21.10.2011 Inbetriebnahme 07L / 25R im Fernsehen


EDDF777F
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen,

wen es interessiert .... am 21.10. von 14:15 - 16:45 überträgt HR3 Fernsehen die Inbetriebnahme der neuen Bahn.

Der Regierungsflieger soll um 14:30 landen, gefolgt vom ersten Linienflieger.

Viel Vergnügen.

Gruss aus FRA

Michael

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

wen es interessiert .... am 21.10. von 14:15 - 16:45 überträgt HR3 Fernsehen die Inbetriebnahme der neuen Bahn.

Der Regierungsflieger soll um 14:30 landen, gefolgt vom ersten Linienflieger.

Viel Vergnügen.

Gruss aus FRA

Michael

*grins* Danke dir vielmals :D Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, vielleicht sogar LIVE :D

Gruß,

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider ist diese Live-Übertragung ausgefallen :mecry_s: ...aber was mich viel mehr interessiert: Wird es die neue Bahn in einem Update für die Szenerie "Mega-Airport Frankfurt" geben?

Schönen Gruß von den Nordseedeichen

P.S. Ich hab`s gerade weiter unten in "Aktuelle bauliche Veränderungen" gelesen - hatte ich erst übersehen...sorry. Meine Meinung dazu: Es handelt sich hier ja um eine Maßnahme, die die gesamte bauliche Struktur des Airports stark verändert. Das Programmierer-Team sollte sich in diesem Fall schon überlegen, ob ein Update nicht geradezu zwingend ist. Ich jedenfalls hoffe darauf...

Nochmal Gruß

Link to comment
Share on other sites

Entweder habe ich mich total verhauen oder die Leute vom Magazin "Aero International". Die hatten nämlich, soweit ich mich erinnern kann (kann es im Moment nicht nachprüfen), die Sendung für Samstag, 22.10. angekündigt. Da ich hier im hohen Norden nicht immer unbedingt nachsehe, was im HR-TV läuft, hatte ich mich auf diesen Programmhinweis verlassen und am Samstagnachmittag dann plötzlich vor irgendeiner der vielen Sendungen mit irgendwelchen volkstümlichen Inhalten gesessen...toll...

Waren denn in der Sendung auch Beiträge zum Bau der Bahn und ihrer technischen Ausrüstung enthalten oder nur Merkels Einweihungsrede?

Bei ersterem währe ich an einer Aufzeichnung interessiert, falls das jemand mitgeschnitten hat...

Viele Grüße

Achim

Link to comment
Share on other sites

Och, es gab mehrere Reden. Frau Merkel hat gesprochen, der hessische Ministerpräsident, der Chef der Lufthansa, die OB der Stadt Frankfurt usw.

Zwischen durch gab es Einblendungen der Landebahn, sowie den Werdegang der Landebahn, sowie des gesamten Frankfurter Flughafens. Im ganzen war es aber nicht soooo spektakulär.

Nachdem die Regierungsmaschine gelandet war, kam während den Reden dann die erste Linienmaschine sowie alle 5-10 Min eine weitere Maschine. Sogar zwei A340-300 hintereinander! Die geschichtlichen Beiträge waren schon ganz interessant.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...