Jump to content

AES erkennt Manchester XTreme nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir die Scenery Manchester Xtreme von UK2000 installiert. Im FS ist der Flughafen da. Aber ich kann diesen nicht in AES aktivieren. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Scenery nicht gefunden wird oder das sie in der Scenerybibliothek aktiviert werden muss. Aber ich habe sie ja dort aktiviert, sonst würde ich sie ja im FS nicht zu sehen bekommen!

Ich habe mal einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt. Weiß da jemand einen Rar für mich?

Gruß,

Christopher

post-5231-0-30407500-1318667879_thumb.pn

Link to post
Share on other sites

Hast du die Szenerie, denn auch in der neuesten Version (v1.42) installiert?

Ich weiß zwar nicht, wie ich die Version überprüfen kann, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich die aktuelle Version habe. Immerhin habe ich die gestern erst bei UK2000 gedownloaded.

Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wo Du Manchester dort downgeloaded hast, aber sowohl im Kundenkonto bei UK2000 als auch im Welcome Screen des Installers wird die Versionsnummer angezeigt.

So, ich habe jetzt nachgeschaut. Ich habe die Version v1.41. Die Version v1.42 wird mir auf der Downloadseite nur für den FS9 angeboten! Habt Ihr einen Vorschlag für mich?

Link to post
Share on other sites

Welche AES Version ist den Installiert?

Wird die Scenery den im FSX korrekt angezeigt?

So, alles zurück!

Ich habe eben die komplette Szenerie deinstalliert und neu installiert. Es ist jetzt alles so wie es sein soll! Wahrscheinlich habe ich bei der ersten Installation einen falschen Programmpfad angegeben. Man muss ja bei der Installationsroutine nicht nur den Pfad für den FSX angeben. Ich vermute, dass dort der Fehler war!

Also, vielen Dank an Euch für die Antworten und Hinweise.

Gruß und schönes Wochenende,

Christopher

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...