Jump to content
Sign in to follow this  
Sascha Sterzing

LHBP Texture Probleme

Recommended Posts

Servus

ich hab nach dem Install. von dem Mega Airport Budapest immer wieder das Problem das Texturen fehlen die die Bodenfahrzeuge abgeht.

FLUSI-PC-2011-oct-12-002.jpg

Das ist die Version 1.20. Was ich noch gern wissen möchte ist, wo ich die Version 1.50 her bekommen kann? Im Support ist nur der FSX.

Gruß Sascha

Share this post


Link to post

versuch mal Pause zu drücken, und schau ob vieleicht die Texturen doch noch nachladen... . Ansonsten nochmal als Admin installieren. Rechtsklick auf den Installer/ als Admin ausführen

Hast Du eine Download Version oder eine DVD?

Das letzte update ist leider nur für den FSX:

Mega Airport Budapest war einer der ersten großen Flughäfen für den FSX. Da man der Szenerie mittlerweile ihr Alter ansehen konnte, entschied sich der bekannte Entwickler Andras Kozma für eine Generalüberholung des Projektes. Dank des nagelneuen Updates, sieht der Flughafen jetzt genauso aus wie in der heutigen Realität und auch die Stadt erweckt den Eindruck als schrieben wir das Jahr 2011 im FSX. MA Budapest deckt jetzt eine viel größere Fläche ab und enthält hunderte neue Objekte auf den höher aufgelösten Bodentexturen. Da Kozma eine große Menge an Daten verändert hat, gibt es die Szenerie in einer neuen Komplettversion, die über die Bestellhistorie im Kundenkonto heruntergeladen werden kann. Besitzer der Box finden die neuen Daten in unseren FAQ’s/Updates. Setzen Sie ihr MA Budapest auf den neuesten Stand. Es lohnt sich!

Vielicht kommt noch eine FS9 Version, ist aber im moment nicht geplant:

http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/48764-mega-airport-budapest-updated-to-version-200/

Share this post


Link to post

Servus,

ich hab die Download Version. Ich hab auch schon unter Admin alles Installiert. Also daran kann es nicht liegen. Und Nachladen ist da auch nichts. Ich denke irgendwie fehlen da Texture.

Aber nun es gibt ja anscheinend keine Lösung. Aber danke trotzdem.

Gruß Sascha

Share this post


Link to post

In Deinem Download-Account solltest Du die 1.50 (FS9) finden, lade die mal bitte runter und installiere sie. Gleiches Problem?

Share this post


Link to post

Hi Thorsten,

jep FS9.1. Aber keine Aktuellen Treiber, da ich sonst wieder Treppem im Flusi habe. Für sieht das so aus als ob da teile der Texturen fehlen.

Gruß Sascha

Share this post


Link to post

Kopier mal alles Texturen aus dem Texturordner der Budapest Szenerie in den Haupttexturordner des FS.

Share this post


Link to post

Und was genau soll das bringen?

Sofern die Installation mit Admin-Rechten durchgeführt wurde und genügend Speicherplatz zur Verfügung stand sollten alle Texturen installiert worden sein, zumal das Problem offenbar sowohl in der 1.20 als auch in der 1.50 auftritt.

Ich würde hier wirklich mal eine Aktualisierung des GraKa-Treibers empfehlen.

Share this post


Link to post

Der von mir genannte Lösungsweg hat aber bereits hier und in anderen Foren, bei eben dieser Szenerie bei gleichem Problem zum gewünschten Erfolg geführt. Frag mich nicht wie es zu sowas kommt, der FS ist halt manchmal ein Mysterium.

Share this post


Link to post

Hi Nicolas,

danke. Es funzt.

@Thorsten,

ich denke 1TB sollte als Speicher reichen.Und 10GB Ram auch. Und wie vorher auch schon geschrieben, ist es unter Admin Installiert worden. Es wird einfach ein Teil der Texturen nicht richtig Kopiert bei mir.

Ich denke auch nicht das der GraKa Treiber damit was zu tun hat. Sonst hätte ich bei anderen Airports auch Probleme.

Gruß Sascha

Share this post


Link to post

Bei mir war es das gleiche Problem. Als Laie nehme ich mal an das FS9 intern einen Index aller möglichen Dateien und Texturen führt. Wenn du LROP installiert hast gibt es wahrscheinlich Überschneidungen. Das kopieren der Texturen in das Hauptverzeichnis kann das Problem vielleicht lösen, habs nicht ausprobiert. Geholfen hat aber in der scenery.cft den LROP zu deaktivieren. Danach waren alle LHBP Texturen einwandfrei.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...