Jump to content

Probleme mit dem Download Account


ActiveSky

Recommended Posts

Also mein Problem ist folgendes. Wenn ich in meinem Download Account auf den Seiten 2 - 4 irgend einen Download und dort den Server ancklicke passiert nichts die Seite bleibt weiss. Aber auf der Seite 1 geht alles normal nur ab der Seite 2 - 4 passiert nichts.

Dachte es liegt vielleicht an meinem Rechner oder so aber bei meinem Vater geht es auch nicht. Ich habe mir die German Airfields 9 als Download bestellt und dass ist alles noch in Arbeit. Liegt es vielleicht dran ? Habe kein Plan mehr :mecry_s:

gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hi Raphael

Ich benutze den Internet Explorer 9 von Microsoft. Habe nichts verändert dran. Das Beste war gerade. Ich war in meinem Download Account auf der Seite 3 und wollte Hannover X runterladen. Für den FSX passiert nichts aber für den FS 2004 gehts. Achja den Cache des Browsers habe ich auch schon gelöscht. Habe es mal mit Mozilla probiert passier auch nichts. Kann es vieleicht sein dass ein Update von Microsoft mir alles kaputt gemacht hat ? Habe mal welche runtergeladen und istalliert es kam dann eine Meldung Updates konnten nicht installiert werden.

Habe kein Plan mehr :(

gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rafael,

ich habe leider das gleiche Problem.

Die archivierten Downloads auf Seite 2 und 3 lassen sich nicht mehr herunter laden.

Danke für Deine Hilfe

Gruß

Knud

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use