Jump to content

AS_LHBP.zip Download unmöglich


oberst.dorf

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe die v 1.30 vom Budapester Flughafen 2007 für FS9 und möchte die v 1.50 herunterladen. Im Benutzerzentrum funktioniert aber der Knopf"Download" lediglich für die FSX Version.

Wie und wo kann man die FS9 Version laden ? Herzlichst.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es umgekehrt (zuerst der Link/FS9 Download und dann FSX)(siehe (hierunten) aber das schlimmste ist daß nur die Linke von Hannover wie von Budapest für die FSX "Downloads" aktiv sind und keiner der FS9 Version beider Flughäfen! So ist es und das ärgert mich seit Tagen!

Artikel herunterladen (Vollversion):

German Airports 2 - Hannover (3.03) Download (Server 1 - Deutschland) (AS_HANNOVER_FS2004.zip)

Download (Server 1 - Deutschland) (AS_HANNOVERX_FSX.zip)

Budapest 2007 (2.00(FSX),1.50(FS9)) Download (Server 1 - Deutschland) (AS_LHBP.zip)

Download (Server 1 - Deutschland) (AS_LHBP_FSX.zip)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use