Jump to content

Airbus X Triebwerke können nicht über 30% gefahren werden


Frankforter
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Flight Simer,

ich bin neu im Forum und in der Welt des FSXs.

Ich habe schnell viel gelernt und den Airbus X gekauft.

Leider kann ich die Triebwerke nicht starten! Nach 30% Schub kann dieser nicht erhöht werden. Ich spiele zurzeit ohne Joystick, vielleicht könntet ihr mir einen guten und preiswerten (als Schüler ist das Geld immer ein bissl knapp) empfehlen. ;)

Kann man nur mit Joystick spielen oder wisst ihr wieso ich nicht mehr Schub geben kann?

Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr ikn den Airbus X einarbeiten, aber das dauert halt und ich dachte dass man auch ohne dark&cold direkt starten könnte.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt

Frankforter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frankforter,

schau mal weiter unten im Forum unter der Überschrift "Airbus X Problem" (gestartet am 21.07.2011). Dort gibts Tipps für die Schubproblematik und für Joysticks. Ich persönlich kann mir das Fliegen ohne Joystick gar nicht vorstellen. Und es muss auch nicht der teuerste Joystick sein, ich bin mit meinem schon mehrere Jahre alten Saitek Joystick für um die 30€ zufrieden.

Gruß

Udo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...