Jump to content

Neuer PC / Hardware


4u

Recommended Posts

Hallo zusammen

Für mein kleines Homecockpit werde ich 3 Monitore anschließen und den FS2004 betreiben. Hierfür brauche ich natürlich einen entsprechend starken PC. Hier meine Frage: Soll ich als CPU eher einen Intel Core 2 Duo nehmen oder einen i3 ? Ich weiß dass der FS nur einen Kern in Anspruch nimmt, deswegen der Verzicht auf i5 oder i7... Lohnt es sich etwas mehr zu zahlen für einen i3 mit ca 2x 3.2ghz oder reicht ein Core 2 Duo ebenfalls mit ca. 2x 3.2ghz für meine Anforderungen aus? Von AMD möchte ich etwas Abstand nehmen, da dessen CPUs etwas weniger Leistung geben, aber falls jemand einen TOP AMD kennt, wäre ich auch für einen Vorschlag dankbar!

Danke für eure Hilfe

Philipp

modify_inline.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use