Jump to content

AES 2.13 Problem


Guest SirAviation

Recommended Posts

hallo mal wieder,

ich melde mch mal wieder mit einem neuen problem . da ich mein system neu aufgesetzt habe und den fsx neu installieren musste habe ich natürlich auch die addons mit installiert. Nun war ich auf den Airport Frankfurt X wo ich mich vom follow me fahrzeug zum gate a18 navigieren lies. nun stellte sich fest dass frankfurt nur eine demo ist, sowie auch die anderen airports, ( mallorca x, ga2 und ga3) obwohl ich sie mir mit credits gekauft habe:

macht euch selbst ein bild:

danke schonmal im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

hallo mal wieder,

ich melde mch mal wieder mit einem neuen problem . da ich mein system neu aufgesetzt habe und den fsx neu installieren musste habe ich natürlich auch die addons mit installiert. Nun war ich auf den Airport Frankfurt X wo ich mich vom follow me fahrzeug zum gate a18 navigieren lies. nun stellte sich fest dass frankfurt nur eine demo ist, sowie auch die anderen airports, ( mallorca x, ga2 und ga3) obwohl ich sie mir mit credits gekauft habe:

macht euch selbst ein bild:

danke schonmal im vorraus.

Das ist doch alles richtig, denn EDDF steht bei DIr auf Demo..Du musst das anklicken, das es auf FULL steht.

Dies geht aber nur, wenn Du Dir ein Credit Pack kaufst (aktuell im Angebot), dann kannst Du Flughäfen im Wert von 15 Credits Freischalten. Dir bleiben also nach EDDF noch 10 weitere übrig

Link to comment
Share on other sites

Du musst AES Credits kaufen, diesen Code, den Du nach dem Kauf bekommst musst du in AES eingeben, danach steht unten , wo jetzt in ROT 0 Steht in Grün 15, das ist die verbleibenden Punkte die Du Airports zuweisen kannst

Link to comment
Share on other sites

Hi PAAD,

falls das mit der Neueingabe der RegNr gehen sollte, dann würd ich an Deiner Stelle ganz flink den AES Ordner unter FSX/Aerosoft/ sichern.

Irgendwo dort befindet sich Deine Lizenz. Und diese kann nach einem Crash mit anschliessendem Neuinstall reaktiviert werden. Näheres dazu findest Du im AES Unterforum.

Zumindest habe ich das gleich nach jeder neuen Reg sofort gesichert.

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und ganz speziell für Herrn/Frau/Fräulein PAAD: Für Fragen zu AES gibt es ein eigenes Forum !!! :rolleyes:

Neben dem unabdingbaren Lesen von Handbüchern ist es auch durchaus hilfreich sich mit der Struktur eines Forums vertraut zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use