Jump to content

Suche Patch für Do-27 X


WOH068

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mein Rechner hatte sich verabschiedet und momentan kämpfe ich mit dem Neuaufbau. Nachdem ich nun alle Software wieder installiert habe fehlt mir nur noch der Patch für die Do-27 X.

Laut einem Internet Eintrag gibt es den Patch 1.20 bei Aerosoft zum Download. Leider finde ich da nichts.

Auch bei Digital Aviation ist nichts zu finden.

Über welchen Link komme ich an den heran???

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Leider gibt es unter diesem Link keinen Patch 1.20 ;)

IMHO gab es diesen Patch nur für die (ur)alte Downloadversion von Flight1

Link to comment
Share on other sites

Ja den Patch habe ich auch gesehen. Aber wenn es für die Do-27 einen Patch gibt dann frage ich mich warum nur für die Flight1 Version?

Mal abgesehen von den bekannten Problemen der Do-27 bezüglich nicht transparenter Fenster im Heckbereich bzw. dem Blindflug im Regen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Such mal unter "rainfix" im Internet da gibt es eine Lösung, das Problem tritt nämlich nicht nur bei der DO-27 auf.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use