Jump to content

Anchorage X - FS2004


Trippleseven

Recommended Posts

hallo AS,

hallo sim-wings,

hallo Thorsten!

als fan von ANC und dem FS2004 getraue ich mir am vorabend des einmonatigen releases von Anchorage X - FSX die frage, wann man mit dem release von ANC für FS2004 wohl rechnen dürfe?

sorry für die frage - ich denke jedoch, daß man einen monat nach der FSX- release mal nachfragen könnte wann der release der FS2004 version erfolgt.

im moment sieht es noch so bei mir aus - zwar micht mal so schlecht, aber es könnte doch besser sein, nicht wahr?

danke für das verständnis!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es gibt derzeit noch keine verlässliche Aussage darüber, wann die FS9 Version verfügbar ist.

Da im Fall von PANC ja nicht nur der Airport mit seinen Gebäuden Bestandteil des Produktes ist, sondern die gesamte Area drumherum mit Fotountergrund, Autogen und Küstenlinien angepasst werden müssen, dies auch in der FS9 Version sein soll, müssen diese Teile leider zunächst alle neu erstellt werden, da es keine "Migrationsmöglichkeit" vom FSX zum FS9 für diese Teile gibt und leider die Erstellung im FS9 noch aufwendiger ist als im FSX.

Daher bedarf es hier einiger Zeit, mehr als bei anderen reinen Airportprojekten. Aber man (Thorsten) ist dran.

Link to comment
Share on other sites

tja dann Oliver ... :huh: ... dann übe ich mich weiter mal beim warten und hoffe, daß es ein geburtstagsgeschenk für mich wird oder sogar erst ein weihnachtsgeschenk einen monat später.

schön langsam müssen wir uns gewöhnen, daß der FSX nun vorgeht und nur freuen, daß überhaupt noch was für den FS9 gemacht wird. es ist eben nur schwer zu warten wenn es schon eine FSX version gibt, man selbst mit FS9 arbeitet (FSX nur zum segelflug) und ein fan von ANC ist.

das wichtigst aber: daß man nicht enttäuscht wird so wie bei FSDT KLAX. :mecry_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use