Jump to content

Upgrade von AirbusX auf AirbusX ProEdition - Rabattwoche


Beamtair

Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

der AirbusX Pro Edition ist ja nun erfreulicherweise im Vorverkauf und dieser Tage im Rahmen der Jubiläumsaktion auch um 20% verbilligt zu erwerben. Da Besitzer des "normalen" AirbusX nach den bisherigen Meldungen das Upgrade auf die Pro Edition verbilligt bekommen sollen, würde mich interessieren, ob der Aufpreis schon bekannt ist und ob bzw. wie man auch schon die jetzige Rabattaktion nutzen kann.

Liebe Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Also wenn ich auf der offiziellen Aerosoft-Seite auf den "Im Vorverkauf"-Button der linken Spalte drücke, erscheint dort an 8. Stelle der AirbusX in der ProEdition. Release voraussichtilch 25.11.2011. Jetzt schon vorbestellbar für 20% Rabatt aufgrund des Aerosoft-Jubiliäums....

Wenn alle anderen das nicht sehen, habe ich entweder einen an der Waffel oder eine andere Aerosoft-Seite.... :confused_s:

Bei der AirbusX ProEdition muss es sich doch um die erweiterte Version des AirbusX handeln, oder etwa nicht???

Gruß

Udo

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag von mir:

Wenn ihr meint, es steht nichts über den Aufpreis von AirbusX auf die ProEdition auf der Aerosoft-Seite, dann habt ihr natürlich recht. Genau diesen Aufpreis möchte ich ja von Aerosoft wissen. In früheren Forumbeiträgen wurde wiederholt gesagt, dass die Besitzer von AirbusX nur einen Aufpreis für die ProEdition zahlen müssen, nicht aber den Komplettpreis.

So, jetzt hoffe ich, dass alle Klarheiten endgültig beseitigt sind.

Gruß

Udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo,

ich möchte mich bei Dir entschuldigen, das habe ich tatsächlich nicht gesehen.

Nichts für ungut.

Raymod

Hallo Raymod,

kein Problem...

Bin erleichtert, dass ich tatsächlich keinen an der Waffel habe... :bow_down2_s:

Gruß

Udo

Link to comment
Share on other sites

Bin erleichtert, dass ich tatsächlich keinen an der Waffel habe... :bow_down2_s:

Gruß

Udo

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

*nich ernst nehmen ;) *

Link to comment
Share on other sites

Super News, bin ich richtig gespannt drauf. Wird es eine Downloadversion geben? sprich wenn ich jetzt die Vorbestellung mache, muss ich dann auf die Box warten oder gilt das auch für die Downloadversion?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use