Jump to content

German Airports 2 und 3 2012


flusi4ever

Recommended Posts

Hallo liebes German Airports Team und Aerosoft Team,

vielen Dank für die überarbeitete Version der German Airports 2!

Ich habe aber leider das Gefühl, dass sich gar nichts in Leipzig verändert hat?! Irgendwie sieht alles aus wie vorher:

post-17965-0-84031200-1322931409_thumb.j post-17965-0-20865700-1322931413_thumb.j

Auch wurden Wünsche, wie das Einfügen des 2. Taxiways H7 im Ostbereich nicht hinzugefügt,

post-17965-0-41013000-1322931415_thumb.j post-17965-0-31482300-1322931424_thumb.j

oder aber auch der Besucherhügel immernoch nicht eingefügt (zur Erinnerung der Wunsch besteht schon seit 2008: Link)

post-17965-0-60235400-1322931417_thumb.j post-17965-0-55253100-1322931419.jpg

Weiterhin verstehe ich unter der auf der Aerosoft-Homepage veröffentlichten Anzeige "Die Flughäfen [...] und Leipzig/Halle präsentieren sich nun weitgehend auf dem aktuellen Stand des Ausbaus, dem Stand 2012. [...]" auch darunter, dass auch Dinge wie der Übungsplatz der Feuerwehr mit eingefügt wurden:

post-17965-0-45443900-1322931418_thumb.j post-17965-0-97093100-1322931418_thumb.j

Ich will jetzt wirklich nicht anfangen zu meckern, aber meine Entäuschung darüber kann ja vielleicht auch einer Verstehen!!! :(

In Hoffnung darauf, dass vielleicht doch noch die ein oder andere Verbesserung eingepflegt wird, verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Leipzig, Jan.

post-17965-0-79087100-1322930019_thumb.j

post-17965-0-80526200-1322930023_thumb.j

post-17965-0-31971300-1322930027_thumb.j

post-17965-0-93985500-1322930030_thumb.j

post-17965-0-78471300-1322930031_thumb.j

post-17965-0-28045600-1322930032_thumb.j

post-17965-0-88343600-1322930032.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das in EDDP einige Neuerungen (noch) nicht enthalten sind, liegt leider daran, das Thomas für EDDK etwas mehr Zeit gebraucht hat, als geplant war, dadurch konnte im Zeitfenster (bisher) die Erweiterungen nicht durchgeführt werden, sie kommen aber sicher irgendwann noch, Düsseldorf muss ja auch mal fertig werden.

Ich habe aber leider das Gefühl, dass sich gar nichts in Leipzig verändert hat?! Irgendwie sieht alles aus wie vorher:

Da kann ich nur Oli aus Post # 70 zitieren.

Link to comment
Share on other sites

Nur so zur Info: Die Installation von den neuen GAP2 2012 haut bei mir mal wieder Stuttgart X aus der Szeneriebibliothek. Musste von mir wieder händisch eingefügt werden.

Leider auch bei mir dasselbe Problem. Warum ist das eigentlich so? Kann ich irgendwas tun, damit dies bei nächsten mal nicht mehr passiert?

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich kann das Update für die Box nicht finden. Kommt das erst wenn die Box version da ist?

Besitzer der Box erhalten die neue Vollversion über unsere FAQ`s/Updates.
Liest Du kompletten Text hier: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12082&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight+Simulation&s_language=german

Ich habe da noch eine Kleinigkeit in Leipzig im FSX AES-Lite gefunden:

EDDP_FSX_AESlite.jpg

Irgendwie sehe ich zwei Züge auf ein und demselben Gleis...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe da noch eine Kleinigkeit in Leipzig im FSX AES-Lite gefunden:

Irgendwie sehe ich zwei Züge auf ein und demselben Gleis...

Schaue doch bitte mal nach, ob Du irgendwo die AESLite files doppelt angemeldet hast, bin nicht mehr ganz sicher, aber igendwann früher wurde AESlite gesondert angemeldet, vielleicht ist aber auch nur dein EDDP Ordner doppelt in der Scenery Library.

Link to comment
Share on other sites

Da finde ich es nicht... Deswegen frage ich nach..

Hast Du denn auch die "alte" Box in diesem Fenster registriert? Denn nur wenn registriert taucht das Update dort auf.

Link to comment
Share on other sites

Ja - Oliver schrieb im Thread 33:

--

Da es sich ja jetzt eigentlich um ein neues Produkt handelt (also GAP 2-2012), beginnen die Versionnummer wieder bei 1.0.

Also,

- lade alle Installer neu herunter.

- Deinstalliere die alten Versionen

- Prüfe, ob das alte GAP2 Verzeichnis unter Aerosoft entfernt ist, damit nicht irgendwas altes über bleibt.

- Prüfe im ..\Aerosoft\AFD\Scenery Ordner, ob ggf, noch ausgetauschte BGL der Airports dort zu sehen sind, dann lösche auch diese.

- Installiere alle Airport mit den neuen Installern

- Sofern AES vorhanden, starte anschließend AESHelp, gehe in die Airportliste und drücke den "Repair/Resync" Button unter der Liste

Dann sollten alle Airports (incl. AES Funktionen) auf dem aktuellen 1.0er Stand von GAP 2-2012 sein.

Link to comment
Share on other sites

AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012_FS2004_CD_V100.zip

So hieß die Datei, die ich runtergelden habe - ich weiß jetzt nicht, was Du gerade lädst??

Link to comment
Share on other sites

Da ich in Post 52 verärgert geschrieben habe, dass die neuen Positionen nicht da sind, hat mir das keine Ruhe gelassen. Nach dem 4. Installationsversuch hat es nun geklappt und ich sehe auch den A-Apron in Köln endlich.

Beste Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich komme nochmal auf mein Problem aus Posting #50 zurück: Ich möchte meine Boxversion registrieren, um die 2012er Version zu laden, kann die Registrierung aber nicht vornehmen, da die Seriennummer angeblich falsch sei. Ich habe die Seriennummer aber im korrekten Feld "CD(Box) Version" eingegeben (und auch den entsprechenden Radiobutton ausgewählt) und genau mit der angegebenen Nummer in der Box verglichen. Die Seriennummer stimmt definitiv, aber immer kommt die Meldung "Serial number or email adress incorrect".

Wer kann mir da weiterhelfen? Support oder allgemeiner Kundenservice? Oder mache ich irgendwas falsch?

Vielen Dank für eine Info! :)

Link to comment
Share on other sites

Bei Hannover, Münster und Dortmund wurden die MipMaps der Texturen vergessen ... was alle drei Szenerien komplett unbrauchbar macht. Wie dilettantisch ist das denn !?

Was ist los bei Aerosoft, dass (neben all den mittelmässigen Szenerien der letzten Zeit) nun auch noch solche Anfängerfehler passieren ? enttäuschend ... da ist die Freude über ein kostenloses Update sofort dahin :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bei Hannover, Münster und Dortmund wurden die MipMaps der Texturen vergessen ... was alle drei Szenerien komplett unbrauchbar macht. Wie dilettantisch ist das denn !?

Was ist los bei Aerosoft, dass (neben all den mittelmässigen Szenerien der letzten Zeit) nun auch noch solche Anfängerfehler passieren ? enttäuschend ... da ist die Freude über ein kostenloses Update sofort dahin :rolleyes:

Kritik ja, aber so nicht. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mir das Upgrade für die Boxversion heruntergeladen.

Wenn ich die Installexe ausführe, kommt immer eine Fehlermeldung. Kann dann nur noch mit OK bestätigen und abbrechen.

Kennt jemand eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

habe mir das Upgrade für die Boxversion heruntergeladen.

Wenn ich die Installexe ausführe, kommt immer eine Fehlermeldung. Kann dann nur noch mit OK bestätigen und abbrechen.

Kennt jemand eine Lösung?

Wäre sicher hilfreich, die Fehlermeldung etwas genauer zu beschreiben :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei Hannover, Münster und Dortmund wurden die MipMaps der Texturen vergessen ... was alle drei Szenerien komplett unbrauchbar macht. Wie dilettantisch ist das denn !?

Was ist los bei Aerosoft, dass (neben all den mittelmässigen Szenerien der letzten Zeit) nun auch noch solche Anfängerfehler passieren ? enttäuschend ... da ist die Freude über ein kostenloses Update sofort dahin :rolleyes:

Nomen est omen.

Bei solchen Typen kann ich nur sagen, gut, dass es die Ignore-Funktion gibt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use