Jump to content

German Airports 2 und 3 2012


flusi4ever

Recommended Posts

Wer sagt den das dass alles ist?

Ich weiß nicht wie es an anderen Airports aussieht, ob die in den letzten Jahren etwas umgebaut haben.

Meine Angaben bezogen sich nur auf EDDK wie man lesen kann!

Link to comment
Share on other sites

Ja, das du dich auf Köln bezogen hast ist eindeutig, da gabs ja auch nen langen Thread dazu, aber was ändert sich den an den ganzen Airports von GAP2 und 3:

Tegel bekommt ein zweites kleines Terminal

Hannover einen neuen Cargobereich

Lübeck eine verschobene Landeschwelle

Leipzig hat eine dritte Brücke

und Köln hast du bereits genannt

Mehr ist mir nicht bekannt

Vielleicht kann jemand von Aerosoft genaueres dazu sagen

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

bevor hier wild spekuliert wird, aufgrund diese "Produktankündigung", eine kurze Aufklärung, die ich eben auch nochmals mit dem GAP Team verifiziert habe:

Es ist in den nächsten Wochen, zunächst für GAP2, dannach für GAP3 ist ein Update geplant und in Arbeit, welches einige Anpassungen an aktuelle Veränderungen der Airports (wie z.B. für EDDK) enthalten wird, ansonsten aber im wesentlichen technische Änderungen enthält, wie

- Neue 3D Runway und Anflugbefeuerungen, mit der dann auch bei Verwendung von WOAI im FSX Schatten möglich sind ( wie schon in EDDS und EDDM)

- Anpassung von AESLite an aktuelle Fahrzeugmodelle, die auch bei EDDS und EDDM Verwendung fanden

- Einige Optimierungen um das Autogen näher an die Airports ranreichen zu lassen.

- plus ein paar andere Kleinigkeiten

Dieses Update wird für User der heutigen GAP2/3 Box, Bundle und Einzelairports im Download kostenfrei in der FAQ Datenbank zur Verfügung gestellt.

Auf Basis dieser upgedateten Version wird dann die BOX neu aufgelegt, was da jetzt wohl versehentlich in dem Shop zu sehen ist.

Für Käufer die GAP2/3 bereits besitzen oder die aktuelle Version jetzt kaufen, ist diese neue Box völlig uninteressant, da sie den Stand nach dem Update bereits haben.

Also einfach ignorieren, ist das gleiche Produkt wie heute verfügbar, nur halt dann incl. der kommenden freien Updates.

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

Gut, dass darauf hin deutlich hingewiesen wird, auf der Produktseite oder durch Ankündigungen auf Portalen wie SimFlight.

Wir von simFlight bekommen auch nicht alles mit. Wie du siehst sind wir auch hier im Aerosoft-Forum vertreten aber wir können nicht bestätigte Vermutungen und Theorien nicht einfach als die Wahrheit verbreiten.

Gruß Miko

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage: werden auch die aktuellen Umbauten in EDDP enthalten sein? Dort wurde ja schon die zweite Rollbrücke Ost in Betrieb genommen und auch die neue Feuerwache Nord ist schon in Betrieb. Im Bau befindet sich außerdem noch der neue Apron Nord, die Lokalisation ist hier zu erkennen. Wäre wirklich super wenn das in dieses Update mit einfließen würde :)

Link to comment
Share on other sites

Ebenso,....würde mich interessieren, ob dann GA3 auch den aktuellen Umbau der Startbahn in EDVE beinhaltet (wäre schon lohnenswert :) )

Die Startbahn wurde verlängert, APRON etwas grösser und eine neue Halle für den A320 der DLR.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

[...]

Es ist in den nächsten Wochen, zunächst für GAP2, dannach für GAP3 ist ein Update geplant und in Arbeit, ... .

[...]

Ich würde sagen, dass das noch bis Ende Oktober / Anfang November dauern kann. Lieber ein ganzes Update anstatt alle 10 Tage ein Update für einen Flughafen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich würde sagen, dass das noch bis Ende Oktober / Anfang November dauern kann. Lieber ein ganzes Update anstatt alle 10 Tage ein Update für einen Flughafen.

Das sehe ich ganz genau so!

Schönes Wochenende allerseits

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Danke Danke .. klingt ja schon mal gut ;)

Was klingt denn an der Aussage "schon mal gut" ?

Frei übersetzt heist das doch nur.... wir haben noch nix, wissen noch nix.... und können nix sagen. Man nennt es langläufig auch eine Worthülse. Kein Termin und keine Antwort auf die oben gestellten Fragen. :blowbubble_s:

Ist so wie bei Düsseldorf.... wenn wir nach Jahren mal was haben werden, werden wir es auch veröffentlichen :excellenttext_s:

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo als erstes allen einen schönen 1. Advent.

Nun zu der standart Frage !! ;o) gibt es schon News wann das Update zur verfügung steht?

Die GA2/2012 Box soll ja am 08.12.2011 raus kommen.

Kommt am selben Tag auch der Download oder gibt es den schon früher ???

Danke für eine Antwort.

Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use