Jump to content

nach system crash und komplett neu aufsetzen


Txmmy83

Recommended Posts

wie komme ich zu meinen bereits vorher freigeschalteten airports ?

beim neu aufsetzen hab ich auch formatiert und bin von xp auf win7 umgestiegen!

ist das normal das wenn ich die serien nummern meiner 2 AES credit packs nochmal eingebe plötzlich wieder 20 credits hab kommt mir nämlich extrem komisch

habe natürlich die entsprechenden simmarket quittungen!

ich hab soweit ich das vor dem CPU crash noch im kopf habe damals damit folgende szenerien freigeschaltet wären also 18 credits von 20 wären also noch 2 übrig?

st. maarten 1cr

antalya 2cr

faro 2cr

flytampa vienna v2 3cr

innsbruck 1cr

larnaca 1cr

tampa 3cr

monastir 1cr

aerosoft münchen 4cr

hilft euch das support log file weiter denn AES selbst war auf einer anderen platte installiert hat nur alles auf C:/ vernichtet also registry von der alten Flusi Installation

bitte um hilfe

beste grüße und danke im voraus aus wien

Thomas Schedl

Link to comment
Share on other sites

@Oliver Pabst,

gehört überarbeitet kann nicht sein, dass serien nummern öfter als einmal funktionieren sicherheits lücke (piraten usw.)

und was soll ich jetzt machen? die 20 credits auf die oben benannten airports setzen? tue das aber nur auf anweisung von dir!

lg

Thomas Schedl

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Thomas,

das hat schon alles richtig funktioniert bei dir. Da muss auch nichts überarbeitet werden, denn wenn jemand deine Credits "missbraucht", wird das auf anderem Wege entdeckt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

das hat schon alles richtig funktioniert bei dir. Da muss auch nichts überarbeitet werden, denn wenn jemand deine Credits "missbraucht", wird das auf anderem Wege entdeckt. ;)

richtig :) jetzt hab ich null da ich jetzt Flytampa Athen freigeschaltet! habe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use