Jump to content

Update nach Railworks 2012


Recommended Posts

Hallo allerseits !

Hilfe ! Ich habe gestern das Update zu Version 2012 heruntergeladen und festgestellt, daß es auf meinem PC nicht laufen wollte.

Daraufhin hab ich die neue version komplett de-installiert und Version 2010 wieder installiert. Überraschung: RW 2010 lässt sich nicht starten und will stattdessen immer updaten auf die neue Version. Wie kann ich das stoppen ?

Schöne Grüße

Helmut Gerresheim

Link to comment
Share on other sites

Hi Helmut,

- starte STEAM

- wähle in Deiner Bibliothek RW2012 aus und klicke den Eintrag mit rechts an

- gehe auf Eigenschaften

- gehe auf das Register "Updates"

- ändere die Option auf "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren"

...

- spare ^_^

- denke über den Kauf neuer Hardware nach, wenn das das Problem sein sollte ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

guten Abend alle zusammen,

Bei mir wars so ähnlich aber ich habe das ganze spiel deinstalliert und wollte es installieren und es geht net da kommt die meldung Doppelter Registrierungs Code. kann mir einer weiter helfen weiß nicht mehr was ich machen soll.

Grüße von der Schwäbischen Alb

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use