Jump to content

ifly 737 Ng FX


Charly

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen die ifly 737Ng für den FSX auf meinem Rechner. (Windows XP, Einkernprozessor 3.20 GHz ) Im Anfang hat alles 100%ig funktioniert. Die Regler musste ich zwar etwas nach

links ziehen. Aber das hat mich nicht gestört. Von einem Tag auf den anderen fingen die Probleme an. Wenn ich zum Beispiel im FMC die Wegpunkte eingebe

dauert es eine ganze Weile bevor sie im Scratchpad erscheinen. Oder wenn ich einen Schalter umlegen will dauert es einige Sekunden bis die "Hand" erscheint und noch

einmal einige Sekunden bis der Schalter dann tatsächlich umgelegt wird. Weiss jemand Rat? Wie gesagt zu Beginn hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

Charly

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Es tut mir leid aber diesen Ordner finde ich nicht. DIe von mir geschilderten Probleme treten nicht sofort auf. Zu Beginn der Flugvorbereitungen

läuft alles flüssig. (Batterie anschalten bis hin zum APU-Start.) Beim Programmieren des FMC treten die Verzögerungen auf. Ein Einstellen der Reiseflughöhe

am MCP ist nicht möglich.

Ich habe jetzt die Ziel-Bildwiederholrate auf UNBEGRENZT gesetzt. Es stellt sich im Laufe der Flugvorbereitungen eine Bildrate von ca 25 Bildern/Sekunde ein. Von einer Sekunde auf die andere fällt diese Rate dann auf 0,5 Bilder/Sekunde. Das dauert eine geraume Weile bis wieder rund 20-30 Bilder/Sekunde anliegen. Alles läuft danach wieder normal. Die CPU-Auslastung liegt während der ganzen Zeit bei 50-52 %.

Charly

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use