Jump to content

Wilco Airbus Vol. 1 Deluxe


Bastian2586

Recommended Posts

Hallo,

ich gehöre leider zu den Feierabendpiloten, die immer noch große Probleme mit dem Wilco Airbus Vol. 1 Deluxe für den FS 2004 unter Windows 7 64 Bit. haben.

Immer wenn ich den Flug beende, stürzt der FS 2004 komplett ab. Ich habe nun alle Möglichkeiten die ich bei Google und co. gefunden habe ausprobiert ( Alle Rechte dem Ordner gegeben, als Administrator ausgeführt und auch installiert usw. ) aber nichts davon hat funktioniert.

Welche Lösungen habt ihr vlt. ? Ich habe auch schon Wilco direkt angeschrieben, aber leider bekam ich keine Antwort.

Bitte um eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Den CTD beim beenden des FS9/FSX gibt es nicht nur bei den Wilco Fliegern. Hatte das Problem im FS9 mit div. AddOns und das selbe jetzt im FSX. Lösungen gibt es viele aber die wenigsten helfen. Muss man leider damit leben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use