Jump to content

Wie definiere ich welcher Joystick genutzt werden soll?


Emi
 Share

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Ich habe ein Problem: Bei einigen meiner Computerspiele muss ich immer alle meine Flugsim Joysticks vom PC abmachen um die Spiele spielen zu können, da ansonsten von den Joysticks (vorallem den Pro Flight Rudder Pedals) Signale an die Spiele ausgegeben werden, die nicht dahin solllen. Außerdem wird in manchen Spielen nur ein Joystick erkannt. Das sind bei mir dann immer die Rudder Pedals. Wie kann ich das ändern?

Es muss doch irgendwo in Windoof 7 die Möglickeit geben auszuwählen welcher Stick Priorität bekommt.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Emi

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das habe ich schon probiert und es funktioniert leider nicht. Ich habe dort meinen Logitek Attack 3 ausgewählt, aber trotzdem wollen Spiele wie GTA SA, Trackmania, HAWX oder selber der Aerosoft Huey immer nur die Informationen von den Peddals haben. Gibt es noch eine Methode das einzustellen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...