Jump to content

Update 2.0 MegAirport Budapest Box findet FSX nicht


Frontl

Recommended Posts

Hallo!

folgendes Problem mit meiner BOX-Version von Budapest:

Habe das Upade 2.0 vom Mega-Airport Budapest gestern runtergeladen, alte Version wie beschrieben vorher deinstalliert,

Der Installer läuft wie gewohnt an und gibt auch die richtige Adresse des FSX an, doch dann beim Start der Installierung kommt plötzlich die Meldung,

daß der Flugsimulator nicht gefunden wird. Auch mit manueller Angabe + Bestätigung des FSX-Verzeichnisses.

Ich habe den Flusi sogar auf der Standard-Position C:Programme86....

Win 7 64 Bit

Bitte um Hilfe

Danke

Frontl

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe genau dasselbe Problem.

Box Version Budapest

Win 7 64 bit

FSX ist aber auf einer separaten Platte installiert.

Vielleicht kann sich der Support einmal des Problems annehmen.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich habe gestern abend aus meinem Downloadkonto die aktuelle Version von Budapest runtergeladen. Es wird ja angegeben,das beide Versionen (FSX und FS9) vorhanden sind. Ich habe FS9 und

habe darauf vertraut, dass es problemlos zu installieren sei. So war es aber nicht. Ich habe natürlich vorher das alte Budapest 2007 gelöscht. Mich hat nur gewundert, dass bei der Installation keine Auswahl

für FSX oder FS9 möglich ist. Der Installer hat logischerweise bei mir keinen FS gefunden, da er nur für den FSX vorgesehen ist und den habe ich nicht.

Also ich bitte den Aerosoft Admin um Hilfe für dieses Problem.

mfg

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

nochmal, ich habe von meinem Downloadkonto Budapest 2007 runtergeladen.

Auf der Downloadseite steht:

Artikel herunterladen Vollversion

Budapest 2007 (2.00 FSX, 1.50 FS9)

habe diese Datei runtergeladen und wollte dann Installieren.

Die Installation sucht dann nach meinem FS und findet kein FSX. Habe ich auch nicht. Ich habe FS9.

Der Fehler liegt also nicht bei mir, sondern bei Aerosoft. Es wurde offensichtlich kein FS9 in diese Datei eingebunden.

mfg

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

nochmal, ich habe von meinem Downloadkonto Budapest 2007 runtergeladen.

Auf der Downloadseite steht:

Artikel herunterladen Vollversion

Budapest 2007 (2.00 FSX, 1.50 FS9)

habe diese Datei runtergeladen und wollte dann Installieren.

Die Installation sucht dann nach meinem FS und findet kein FSX. Habe ich auch nicht. Ich habe FS9.

Der Fehler liegt also nicht bei mir, sondern bei Aerosoft. Es wurde offensichtlich kein FS9 in diese Datei eingebunden.

mfg

Manfred

Manfred der Fehler scheint doch bei Dir zu liegen. In deinem Kundenkonto ist folgendes zu sehen Budapest 2007 (2.0 FSX, 1.5 FS9). Dahinter sollten dann 2 Dateien stehen 1. AS_LHBP.zip bei Download server 1 Deutschland und dann 2. AS-LHBP_FSX.zip Download Server 1- Deutschland.

Du lädst Dir die erstere für den FS2004 wieder herunter und installierst diese erneut. Ob es ein Update zur FS9 Variante geben wird, kann momentan noch nicht gesagt werden.

Artikel herunterladen (Vollversion): pixel_trans.gif Budapest 2007 (2.00(FSX),1.50(FS9)) (Server 1 - Deutschland) (AS_LHBP.zip) link2.gif (Server 1 - Deutschland) (AS_LHBP_FSX.zip)

Gruß Andreas

PS: Habe die LInks entfernt, da sonst Schindluder getrieben wird damit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

Du hast vollkommen recht, es müßten 2 Dateien im Kundenkonto vorhanden sein. Es ist aber nicht so. Ich finde dort nur die Datei: Download (Server 1-Deutschland) (AS_LHBP_FSX.zip).

Die Zeile im Kundenkonto für die FS9-Datei hat nur einen blauen Hintergrund. Warum, das müßte Aerosoft mal erklären. Wie schon gesagt, ich habe FS9 und noch nie für FSX etwas runtergeladen.

mfg

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich finde gar kein Budapest bei mir (hab die alte Box Version, genauso wie Nice da finde ich auch nichts!)

--- wer kann mir da helfen ---

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use