Jump to content

[FSX] MAP Budapest - Update 2.00


AxelFlex

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

habe mir vor 30min über meinen Account das Update zum MAP Budapest gedownloadet.

Wollte diese dann installieren, gebe meinen Boxed-Key ein, der Zielordner wird auch gefunden klicke ich nun auf weiter kommt die Meldung "Der Flugsimulator konnte nicht gefunden werden." Was mache ich falsch?

Als Admin starte/installiere ich sowieso jede Anwendung, habe es auch mit dem "Repair-Tool" ausprobiert. Hat leider nichts gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mir ergeht es genauso wie Axel :mecry_s:

Ich bin genauso vorgegangen, alte Version deinstalliert anschließend die Installation der Vers. 2.00 als Admin gestartet

und nach Eingabe der Seriennummer wo die Eingabe des Zielordners abgefragt wird bekomme auch ich nach Freigabe

die Fehlermeldung das der Flugsimulator nicht gefunden werden konnte und die Installation wird abgebrochen :confused_s:

Gruss

Chris

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir hat es bestens geklappt. Alte Version runter, dann neue Installation gestartet, werde gefragt ob Download oder Box und danach die gewissen Nummern eingegeben un d alles läuft perfekt durch.

@Thomas Ich habe auch Budapest 2007 und in meinem Kundenkonto war die version hinterlegt. Aber bitte nicht wundern, da steht immernoch Version 1.5 -trotz damaliger Bitte es abzuändern auf 1.6! Also der Azubi hat morgen ne Aufgabe :mallet_s:

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

ich muss mich leider der "Problemgruppe" anschliessen. :confused_s:

Update der Boxversion (vorher uninstall) - der Installer "sieht" den Pfad - meldet aber nach der "Indentifizierung" der FSX Version er habe den FS nicht gefunden (FSX Acceleration)

Irgendein Tipp?

Happy Landings

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hello Mr Koks

I saw on aerosoft, that in the box VErsion both Budapest Versions are availible, for FS2004 and FSX.

My Question is. Does the box Version contains an updated version for the FS2004?

If not, are you going to make an update for the FS2004, too?

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

ja, ich konnte diesen Fehler reproduzieren.

Der Fehler sollte "nur" mit der Auswahl "CD Version" auftreten.

Sobald der aktualisierte Installer bereit steht werden wir eine Info dazu bereitstellen.

Als Versionsnummer im Downloadshop ist korrekt: 2.00(FSX),1.50(FS9)

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

so, der aktualisierte Installer steht nun bereit und ist im Downloadshop-Account bzw. in der Support-Datenbank verfügbar.

Sorry für diese ungewollte aber notwendige Korrektur.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

man muss nicht alles glauben, was Aerosoft bekanntgibt. Ich habe vor 2 Stunden Budapest runtergeladen, mit dem Glauben, daß Budapest auch für den FS9 dabei ist. Leider Fehlanzeige.

Diese Datei sucht immer nach dem FSX, was ich nicht habe. Im Downloadshop werden FSX und FS9 angeboten. Was nun, liebe Leute von Aerosoft. Ich habe im Voraus mein Budapest 2007

wie gefordert gelöscht und nun?

mfg

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hi All,

Sorry I can't speak German language! But maybe I have the same problem!

I have some trouble to install the new Budapest update.

Welcome page, next ,licence agreement, i accept, next pls note msg...ect...OK select DVD version, next serial key, next Choose Destination Location (automatically selects the right destination on my computer c:\fsx\) and next error msg: Couldn't find Microsoft Flight Simulator, OK and the installer just close!

:mecry_s:

:help_s:

I run everything as administrator!

Thanks for Your Help!

Vielen Dank!

Bence

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi All,

Sorry I can't speak German language! But maybe I have the same problem!

I have some trouble to install the new Budapest update.

Welcome page, next ,licence agreement, i accept, next pls note msg...ect...OK select DVD version, next serial key, next Choose Destination Location (automatically selects the right destination on my computer c:\fsx\) and next error msg: Couldn't find Microsoft Flight Simulator, OK and the installer just close!

:mecry_s:

:help_s:

I run everything as administrator!

Thanks for Your Help!

Vielen Dank!

Bence

So, if you don't speak german, you can post in the English Forum ;)

Did you already download the latest version (yesterday), there was a bug in the installer.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte dem Aerosoft-Team herzlich für das Gratis-Update danken! Ich finde die Version 2.0 eine absolut gelungene Szenerie - vor allem der Anflug auf die 13 über die Stadt ist traumhaft schön.

Danke! Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

bei mir gibt es ein Problem mit dem Aerosoft-Launcher. Nach der Installation als Admin auf Win7 Home 64 bit mit abgeschalteter UAC kommt beim Starten des Launchers eine Meldung "no registry value found". Wenn ich nun Budapest deinstalliere ist diese Meldung weg. Die Szenerie läßt sich so nicht vernünftig betreiben. Sie sieht seltsam aus. Doppelte Landebahnen, Taxiways, usw. Wobei die doppelte Variante nur als Fototapete vorliegt Ich habe die alte Szenerie vorher wie beschrieben deinstalliert. Wenn ich nun die beschriebene Meldung mit "ok" beseitige steht im Launcher bei Mega Airport Budapest "Aktivierungszustand undefiniert" anklicken kann ich nichts. Wie bekomme ich die Szenerie denn jetzt aktiviert?

EDIT: Ich habe die DVD-Version!

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Guten Abend,

bei mir gibt es ein Problem mit dem Aerosoft-Launcher. Nach der Installation als Admin auf Win7 Home 64 bit mit abgeschalteter UAC kommt beim Starten des Launchers eine Meldung "no registry value found". Wenn ich nun Budapest deinstalliere ist diese Meldung weg. Die Szenerie läßt sich so nicht vernünftig betreiben. Sie sieht seltsam aus. Doppelte Landebahnen, Taxiways, usw. Wobei die doppelte Variante nur als Fototapete vorliegt Ich habe die alte Szenerie vorher wie beschrieben deinstalliert. Wenn ich nun die beschriebene Meldung mit "ok" beseitige steht im Launcher bei Mega Airport Budapest "Aktivierungszustand undefiniert" anklicken kann ich nichts. Wie bekomme ich die Szenerie denn jetzt aktiviert?

EDIT: Ich habe die DVD-Version!

Hallo,

verwenden Sie die aktuelle Launcher Version 1.0.0.9 ?

Falls nicht, hier finden Sie diese Version: http://aerosoft2.de/downloads/launcher/site/main.php?menue=0&language=deu

Mega Airport Budapest (V2.00) benötigt keine Aktivierung via Launcher..gleichwohl wird dieses Addon im Launcher angezeigt.

Nach der Deinstallationen der vorherigen Version sollte dieses Verzeichnis leer bzw. nicht mehr vorhanden sein..ist das der Fall?

Ihr-FSX-Path\aerosoft\Mega Airport Budapest\*.*

Link to comment
Share on other sites

Kurz zum Verständnis,

Im FS2004 die VErsion 1.50 ist die aktuellste und wird mit diesem Update nicht geupdated?! Korrekt Verstanden?

Bin unsicher geworden, weil jemand schreibt das der Installer V1.50 ist aber 1.60 beinhaltet?

Gibt es für den FS9 neue Texturen mit diesem Update?Ich habe laut installer bzw AES V1.50 von LHBP

Frank

Link to comment
Share on other sites

Kurz zum Verständnis,

Im FS2004 die VErsion 1.50 ist die aktuellste und wird mit diesem Update nicht geupdated?! Korrekt Verstanden?

Bin unsicher geworden, weil jemand schreibt das der Installer V1.50 ist aber 1.60 beinhaltet?

Gibt es für den FS9 neue Texturen mit diesem Update?Ich habe laut installer bzw AES V1.50 von LHBP

Frank

Frank für den FS2004 ist Version 1.5 die aktuellste und beinhaltet nicht das neue Update.

1.6 bezog sich auf ein Update (hatte ich geschrieben) welches nicht richtig sichtbar war

und jetzt durch 2.0 für den FSX abgelöst wurde.

Hoffe Licht ins Dunkle gebracht zu haben.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use