Jump to content

FSX ruckelt plötzlich


Guest SirAviation

Recommended Posts

hallo,

ich hab nur noch probleme. mein fsx ruckelt seit kurzer zeit nur noch . er läuft nicht mehr flüssig. nun habe ich den fsx 2 mal neu raufgespielt+ die service packs. dann alle addons installiert. ruckelt wieder.

hab mein rechner defragmentiert , gereinigt etc auf viren überprüft und so weiter.

ich weiss nicht warum, aber kann es an windows 7 sp1 liegen dass ich letztens installiert habe ?

bitte helft mir, ich weiss echt nicht weiter

Link to comment
Share on other sites

ruckelt es überall oder nur an bestimmten Airports/Gebieten, passiert das auch wenn du mit einem Default Flieger in nem Default Gebiet unterwegs bist?

Was für ein OS hast du und welche AddOns sind installiert bzw. welches wurde zuletzt installiert?

Wie genau zeigt sich das Problem? von Anfang an, nach nem Take Off etc?

Link to comment
Share on other sites

naja also im allgemeinen ruckelt er jetzt. es ist echt seit der install des sp1 für win7. habe ihn heut neu raufgespielt und wieder das gleiche, er stottert wieder. ich habe da den airbus x, mallorca x enb series und hde v2 installiert.

Link to comment
Share on other sites

hab mir sagen lassen daß das win7 sp1 eigentlich nur alle vergangenen patches und updates + zusammen beinhaltet. Ich selber habe drauf verzichtet nachdem ich von einem änlichem problem gehört habe. (ich glaube damals lag es aber nur an einem defektem RAM riegel..)

Hast du schon mal versuch das Win7 SP1 zu deinstallieren?

Startest Du den FSX immer als Admin? (rechtsklich -als Admin ausführen)

Außerdem würde ich mal versuchen ENB Series zu deaktivieren genauso wie bei HDE V2

EDIT: Sind die HDE v2 Wolken den eigentlich für den FSX? bzw. hab ich mal gelesen das die cirren beim FSX zu CTD führe können

Link to comment
Share on other sites

ne nur die skytextures. bei flightsim zu finden kann es ja eig. nicht, da er früher auch mit den ganzen addons installiert war und flüssig lief. ich versuche es zu deinstallieren aber kann es nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

habe den windows 7 komplett neu aufgesetzt, alles frisch gemacht und es hat NICHTS gebracht. der fsx ruckelt trotzdem noch. ich bin echt ratlos und könnte weinen. was soll ich tun ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use