Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
fms737

AES 2.13

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fliege d erzeit die MD 11 von PMDG unter Win7 64 bit.

AES 2.13 ist installiert.

Das Flugzeug steht auf dem aktivierten MA Frankfurt Gate D 5.

Die Gepäckfahrzeuge fahren ordnungsgemäß an die Cargotüren, die Containerfahrzeuge ebenfalls.Nur bei den Gates gibt es ein Problem.

Das erste Gate fährt richtig an die Tür Vor Flügel. Die Treppe fährt richtig an die Tür "Hinten", nur das zweite Gate das an die Tür "Vorne" heranfahren soll funktioniert nicht. Das Blinkzeichen am Gate leuchtet zwar kurz; geht dann aber aus und das Gate fährt nicht an die Tür heran. Das gleiche ist mir bei MA London Heathrow passiert.

Wer kann helfen ?

Claus

Das deutet darauf hin, dass der vordere Jetway keine Chance hat, die Tür zu erreichen.

Prüfe mal, ob der Flieger korrekt steht, drücke mal F8 am Gate und folge den "Umparkanweisungen"

Denke auch, dass der Flieger nicht korrekt steht, denn bei mir funktioniert es:

Das deutet darauf hin, dass der vordere Jetway keine Chance hat, die Tür zu erreichen.

Prüfe mal, ob der Flieger korrekt steht, drücke mal F8 am Gate und folge den "Umparkanweisungen"

Hallo Oliver,

habe Deine Anweisung 2mal durchgeführt. Der Flieger hat sich zwar nach hinten und nach vorne bewegt; nach Setzen der Parkbremse ist jedoch nur das eine Gate an die Tür "Vor Flügel" herangefahren.

Gruß Claus

Wenn du mal mit meinem Screenshot vergleichst, steht der Flieger bei dir an der gleichen Position?

Die Türen hast Du aber schon richtig konfiguriert? Sieht bei mir z.B. so aus:

Wenn du mal mit meinem Screenshot vergleichst, steht der Flieger bei dir an der gleichen Position?

Die Türen hast Du aber schon richtig konfiguriert? Sieht bei mir z.B. so aus:

Hallo Otto,

habe genau deine Einstellungen übernommen und jetzt funktioniert es genau wie es sein soll.

Viélen Dank für Deine Hilfe.

Grüße Claus

• Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...