Jump to content

AES 2.13


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fliege d erzeit die MD 11 von PMDG unter Win7 64 bit.

AES 2.13 ist installiert.

Das Flugzeug steht auf dem aktivierten MA Frankfurt Gate D 5.

Die Gepäckfahrzeuge fahren ordnungsgemäß an die Cargotüren, die Containerfahrzeuge ebenfalls.Nur bei den Gates gibt es ein Problem.

Das erste Gate fährt richtig an die Tür Vor Flügel. Die Treppe fährt richtig an die Tür "Hinten", nur das zweite Gate das an die Tür "Vorne" heranfahren soll funktioniert nicht. Das Blinkzeichen am Gate leuchtet zwar kurz; geht dann aber aus und das Gate fährt nicht an die Tür heran. Das gleiche ist mir bei MA London Heathrow passiert.

Wer kann helfen ?

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das deutet darauf hin, dass der vordere Jetway keine Chance hat, die Tür zu erreichen.

Prüfe mal, ob der Flieger korrekt steht, drücke mal F8 am Gate und folge den "Umparkanweisungen"

Link to comment
Share on other sites

Das deutet darauf hin, dass der vordere Jetway keine Chance hat, die Tür zu erreichen.

Prüfe mal, ob der Flieger korrekt steht, drücke mal F8 am Gate und folge den "Umparkanweisungen"

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

habe Deine Anweisung 2mal durchgeführt. Der Flieger hat sich zwar nach hinten und nach vorne bewegt; nach Setzen der Parkbremse ist jedoch nur das eine Gate an die Tür "Vor Flügel" herangefahren.

Gruß Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn du mal mit meinem Screenshot vergleichst, steht der Flieger bei dir an der gleichen Position?

Die Türen hast Du aber schon richtig konfiguriert? Sieht bei mir z.B. so aus:

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mal mit meinem Screenshot vergleichst, steht der Flieger bei dir an der gleichen Position?

Die Türen hast Du aber schon richtig konfiguriert? Sieht bei mir z.B. so aus:

Hallo Otto,

habe genau deine Einstellungen übernommen und jetzt funktioniert es genau wie es sein soll.

Viélen Dank für Deine Hilfe.

Grüße Claus

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use