Jump to content

fehlende Triebwerkverkleidung


spilot

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir Holgis A321 livery runtergeladen. Während des Fluges ist mir aufgefallen, dass ein Teil der Triebwerkverkleidung fehlt. Am Boden waren die Triebwerke noch kpl. verkleidet. Gibt es einen besonderen Grund dafür?

post-36022-0-46504300-1316273464_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal Du hast in den falschen Aircraft Ordner Installiert A321IAE -entweder CFM oder IAE, beide haben unterschiedliche Triebwerke. Probier einfach mal den Ordner mit CFM aus, dann müsste es passen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nein das kann nicht an der Textur oder an dem falschen Aircraft-Ordner liegen. Und außerdem ist das Flugzeug wirklich eins mit CFM-engines.

Sonst wäre das Triebwerk komplett schwarz und auch nicht durchsichtig.

Muss also ein Modellfehler sein. Ist das Problem erneut aufgetreten?

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Zusammen,

ich würde einfach nochmals die Texturen herunterladen, die Alten löschen, die Neuen installieren und den Aircraft.cfg Eintrag neu machen!

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use