Jump to content

Corfu X


HMKiel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Glückwunsch zu dieser Scenerie, bzw Glückwunsch an die Entwickler. Gute Arbeit, super Optik und auf meinem schwachen System gute Framerates.

Ich habe lange darauf gewartet und bin zufrieden.

Dies war nun auch für mich die erste Installation mit dem Launcher, was problemlos durchlief.

Gruß

Michael

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...und es wird sicherlich nicht die letzte bleiben. ;)

Corfu X ist ein gutes Beispiel für einen begabten Entwickler, auf den wir aufmerksam geworden sind und der dadurch sein Projekt über Aerosoft vertreiben konnte. Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Bereich AddOn-Entwicklung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use