Jump to content

3 Fragen zum Airbus X


A320-Simmer

Recommended Posts

Hallo!

Ich würde den Airbus X ja gerne als Model für mein A320-Cockpit verwenden (M. Kok deutete in der Entwicklung an, dass das möglich wäre), aber leider sind es drei Dinge, die mich sehr stören und daher frage ich mich, ob sich die eventuell ändern bzw. beheben ließen:

1.: Das Problem, dass während des OpenClimbs (der funktioniert zu Beginn im Steigflug mit der Airsimtech-Software ganz ordentlich) ab ca. FL 250 der Flieger plötzlich in eine hohe Steigrate übergeht und die eingestellte Geschwindigkeit nicht mehr hält.

2.: Man hat keine Möglichkeit, die Landing- und Taxilights aus der 2D-Ansicht heraus zu aktivieren, das VC ist für Cockpitbauer uninteressant. Gibt es dafür einen Lösungsansatz, zB nachträglicher Einbau von Shockwave-Lights, die auch im 2D-Modus den Boden erleuchten? Auch eine Tastenkombination für die Taxilights wäre wünschenswert, um einen Schalter zuordnen zu können.

3.: Das Autoland ist nicht zufriedenstellend möglich, da der Flieger knapp über dem Boden plötzlich absackt und unsanft in die Runway kracht.

Daher wäre es wünschenswert, wenn diese Dinge behoben würden. Es gäbe so viele schöne Bemalungen für den Flieger und auch das Flugverhalten im Allgemeinen wäre nicht schlecht, aber wegen diesen doch gravierenden Dingen steht der Airbus X immer noch nutzlos in meinem Hangar und ich fliege den JustFlight A32X, der zumindest ein ordentliches Autoland zusammenbringt und die Lights sieht man auch nach außen. Dafür ist sein Slimb- und Descend-Verhalten nicht 100% realistisch, was beim Airbus X ja eigentlich besser wäre ...

Würde mich freuen, wenn sich die Entwickler usw. zu Wort melden könnten.

Danke im Voraus für Beiträge,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ja, das funktioniert tatsächlich recht ordentlich. Wenn es auch für die anderen beiden Fragen noch Lösungen gebe, wäre es nicht schlecht ...

Das mit den Lichtern kann ja nicht so schwer sein, oder?

Danke, Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use