Jump to content

German Airfields 11 - Lärm


Otto104
 Share

Recommended Posts

Hallo alle,

bin ich denn der einzige der diesen komischen Krach auf den Flugplätzen hört? Soll das Baulärm sein? Bagger und sowas hab ich schon gesehen. Kann man das irgendwie abstellen? Oder ist das wirklich nur bei mir so? Beim Anflug auf Durach EDMK hörte ich es schon von Weitem. Dachte was ist denn jetzt kaputt. Die Katana ist neu für mich, weiß ja nicht was die alles so macht. War aber mittlerweile auf mindestens zwei anderen Plätzen (glaub Donauries und Kirchdorf/Inn). Der gleiche Lärm! Was hat das zu bedeuten?

Bin übrigens auch im Forum neu, also wenn ich da was falsch mache, bin für jeden Rat dankbar.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

...also ich empfinde die Aussengeräusche der German Airfields tw. auch als zu laut.

Vor allem scheinen sie zumindest bei mir nicht per Schieberegler "Umgebung" einzustellen zu sein, sie sind sogar dann noch hörbar, wenn mam die Umgebungsgeräusche komplett deaktiviert.

Ich stelle darum, wenn ich die GermanAirfields anfliegen will, immer vorher die Triebwerks- und Cockpitgeräusche auf volle Lautstärke und die Gesamtlautstärke leiser als sonst, dann passts meiner Meinung nach.

...mfg,

Joerg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ganz überrascht, das es 3 jahre dauert bis es jemand hört.

Die Features sind in den German Airfields 9 bereits enthalten gewesen.

Beinhalten aber keinen Baulärm, sondern Vogelgezwitscher, in den Restaurants etwas Gespraechsgeraeusch und in den Wartungshallen Schlagschraublaerm und gehaemmere.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, entweder ist dann bei den Airfields 11 was schiefgegangen oder es ist wirklich nur bei mir so. In Durach EDMK parke ich direkt neben dem Flugplatzcafe aber geplauder hör ich da nicht. Von Vögeln ganz zu schweigen denn der Lärm überschallt wirklich alles. Sogar den Tower zu verstehen macht schwierigkeiten, obwohl ich den Funk schon recht laut hab in den Einstellungen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, entweder ist dann bei den Airfields 11 was schiefgegangen oder es ist wirklich nur bei mir so. In Durach EDMK parke ich direkt neben dem Flugplatzcafe aber geplauder hör ich da nicht. Von Vögeln ganz zu schweigen denn der Lärm überschallt wirklich alles. Sogar den Tower zu verstehen macht schwierigkeiten, obwohl ich den Funk schon recht laut hab in den Einstellungen.

Tower verstehen???

Was soll man da hören? Habe noch nie ne Funkmeldung gehört, nur im FS-Fenster gelesen! Oder mach ich da was falsch?

Gruß,

Werner

Link to comment
Share on other sites

An was liegt es das ich absolut gar nichts höre?

Muss ich da noch etwas einstellen?

Ich hatte bei der Installation AI-Traffic abgewählt..

Im Air-Port Conifg Tool steht jetzt auch nur abwählen zur Auswahl.

Egal ob das abgebildete Flugzeug Farbig ist oder nicht, es ändert sich nichts.

Muss ich evtl. das Paket neu installieren?

Ich habe die Download-Version.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

an Flusiwerner: Mit "Funk laut" meinte ich in den Einstellungen / Ton den Schiegeregler für "Sprache" oder es fehlt der Haken im Kästchen davor.

Gegen den Lärm muß ich "Umgebung" ganz runterdrehen oder abschalten, aber scheinbar ist das ja nur bei mir so. Also ich meine die Einstellungen im Flusi selbst.

Bei Fliegerbärs Problem weiß ich garnichts zu sagen, keinen Schimmer. Ich hab die CD, sollte aber wohl nix zu bedeuten haben.

Grüsse

Otto

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...