Jump to content

Problem mit dem IVAO Programm "The Eyes"


Lufthansa369

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, liebe IVAO User,

ich möchte das zunächst hier posten, bevor ich damit ins IVAO Forum gehe, weil ich mich da nicht wirklich auskenne usw.

Ich fliege erst seit einigen Wochen online auf IVAO und bin noch recht unerfahren, aber dieses Problem besteht seit dem ich angefangen habe:

Ich bekomme einfach keine Daten in das Programm hinein. Ich habe alles probiert, es kommen immer wieder Errormeldungen. Ich schildere mal wie das abläuft.

Ich habe das System Win7 64 Bit, das Setup und das Programm wird als Admin ausgeführt. Virenscanner und Firewall waren bei den Installationen ausgeschaltet, aber auch angeschaltet. (Ein paar Installationen mit Virenscanner und Firewall, ein paar ohne).

Wenn ich das Programm gedownloaded habe, dann öffne ich die EXE Datei im Winrar Ordder und führe die Installation aus. Klicke dann alles weiter durch, mit Verzeichnissen usw., das lasse ich alles so, wie es ist. Dann läuft der Installationsbalken durch und bei ca. 75% kommt dann die erste Fehlermeldung:

post-30611-0-08976800-1315588418_thumb.j

Wenn ich auf Wiederholen klicke, dann wiederholt sich der Fehler nur, also keine Wirkung im Bezug auf das Problem. Ich muss die Meldung dann also ignorieren, damit die Installation weiter geht. Dann läuft alles, bis zu ca. 90%. Dann kommt die nächste Fehlermeldung:

post-30611-0-92249200-1315588490_thumb.j

Auch hier hilft nur der Ignorieren-Button. Dann wird die Installation abeschlossen und ich kann The eyes starten. Dann kommt eine Meldung, ob ich die aktuelle Version von The eyes möchte. Beim ersten mal habe ich auf Nein geklickt, weil ich vorhatte es erst hinterher zu machen. Aber dann klappte das updaten der Informationen auf der Map nicht und auch in allen anderen Kategorieren kam nichts neues, bzw. blieb alles leer, also schloss ich The eyes und startete es neu. Dann habe ich auf aktualisieren geklickt. Beim ersten Versuch ist das Fehlgeschlagen, unten in der Leiste stand "Update Error" oder so ähnlich. Dann habe ich The eyes deinstalliert und neu installiert. Wieder auf die neue version geklickt und dann hat das Programm auch geupdatet. Ich habe das Programm dann neu gestartet und dann kam ein leeres kleines Fenster, wo man nur OK drücken konnte. Habe ich gemacht und dann kam unten in der Leiste auch die Informationen, dass es updatet. Doch dann: Download Error. Das komische an der Sache: Ich habe dann The Eyes immer wieder neu gestartet und von gefühlten 100 Versuchen, klappte es 3 Mal. Es waren Informationen da. Eben habe ich dann das Programm noch mal deinstalliert und neuinstalliert. Alles blieb beim alten. Nur als ich dann klickte, dass ich die neue Version möchte, kam diese Meldung:

post-30611-0-80519900-1315588955_thumb.j

Also konnte das Programm wieder nicht erneuert werden. Ich habe natürlich auch versucht die Firewall auszuschalten und den Virenscanner, jedoch blieb das Problem bestehen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

das programm, welches du meinst heißt "The Eye".

so wie ich es aus deiner schilderung entnehme. versuchst du das setup innerhalb des archives zu starten. richte doch mal ein temporäres verzeichnis auf deiner festplatte ein, z.B. IVAOtemp und entpacke alles mal dort rein und rufe dann das nun ausgepackte setup.exe von dort aus auf (nach der installation kannst du ja den ordner wieder löschen).

Link to comment
Share on other sites

Also bei IVAO sind wir aber auch nicht alle menschenfressende Monster. (Auch wenn wir so aussehen :) Du darfst dich da auch reintrauen, denn dort ist die Wahrscheinlich größer das der Post von jemand gelsen wird der ein ähnliches Problem hatte, oder die Lösung kennt.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

das programm, welches du meinst heißt "The Eye".

so wie ich es aus deiner schilderung entnehme. versuchst du das setup innerhalb des archives zu starten. richte doch mal ein temporäres verzeichnis auf deiner festplatte ein, z.B. IVAOtemp und entpacke alles mal dort rein und rufe dann das nun ausgepackte setup.exe von dort aus auf (nach der installation kannst du ja den ordner wieder löschen).

Problem bleibt bestehen.

Link to comment
Share on other sites

Also bei IVAO sind wir aber auch nicht alle menschenfressende Monster. (Auch wenn wir so aussehen :) Du darfst dich da auch reintrauen, denn dort ist die Wahrscheinlich größer das der Post von jemand gelsen wird der ein ähnliches Problem hatte, oder die Lösung kennt.

Ich war auch gestern mal da, habe aber die Funktion zu Bilder einfügen aber nicht gefunden, deswegen bringt es dann nichts.

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch gestern mal da, habe aber die Funktion zu Bilder einfügen aber nicht gefunden, deswegen bringt es dann nichts.

Hi,

ja das geht leider net so einfach wie hier. Dort musst du die einfach irgendwo hochladen, z.B. bei imageshack.us und dann musst du in deinem Posting die codes verwenden, in dem du den Link einfügst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use