We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

Mega Airport München - 2 Probleme


marcog1842
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe 2 Probleme mit dem Mega Airport München.

1. Ich denke das Bild erklärt alles:

post-31073-0-18833600-1315574760_thumb.j

Das ist aber nur in der Dämmerung und in der Nacht so.

Am Tag funktioniert alles Problemlos.

2. Die Passagierbrücken lassen sich nicht ans Flugzeug fahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Versuchen könntest Du es mit dem Freeware Tool CCleaner. Da gibt es die Möglichkeit die Registry zu scannen und Fehler werden aufgelistet. Danach diese bereinigen lassen (notfalls vorher sicher) - wirst Du aber alles gefragt. Ruhig 2-3 Mal durchlaufen lassen, da versteckt sich neue Falscheinträge auftuen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Ich kann das SP2 nicht installieren, weil immer die Meldung kommt, dass das Acceleration Erweiterungspack installiert ist, obwohl das nicht der Fall ist.

Da frag ich mich schon, was du für eine "merkwürdige" Installation hast. Am besten, du deinstallierst alles und installierst neu.

Für das korrekte Funktionieren von MUC ist das SP2 oder AccPack zwingend erforderlich!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...