Jump to content
Sign in to follow this  
Tuifly

Airbus X Repaints by Holgi

Recommended Posts

Ich möchte hiermit dem Mitglied Holgi ein großes Lob für seine hervorragenden Repaints geben. Sie sehen einfach Umwerfend aus.

@ Holgi

Die Airberlinlackierung mit den neuen Farben hat auf den Flügelspitzen (Bei Airbus heißt es glaube ich auch Winglets) keinen Airberlinschriftzug. Ist das mit Absicht?

• Upvote 1

Muss dir echt zustimmen. Holgi hat mir jetzt eine Super-Dupi Pan AM-Lackierung für A321 gemacht. Sieht echt klasse aus.

Hallo Tuifly,

dankeschön!

Hast Du die aktuellste Version?

Ich habe das nämlich kürzlich geändert!

Lg

Holgi

Hallo TUIfly,

schau einfach im Downloadbereich nach, Du wirst es erkennen! ;)

Joop, gefunden. Ich habe nur nach den Bilder in der Beschreibung bei dir geguct, dort sind diese kleinen Beschriftungen an den Flügeln nämlich nicht zu erkennen.

Bei dir auf der Website steht ein Video mit einem A320 mit dem Airberlin repaint von dir. Ziehmlich am Anfang wird eine Mitfahrt mit einem Auto zum Flughafen gezeigt. Weißt du welches Addon man dafür benutzen muss?

Das mit dem Auto fand ich auch klasse nur leider habe ich keinen Plan wie das gemacht wurde ... Vielleicht kann man so etwas mit BOB (von ORBX) machen!

Ich glaube, habe ich gerade herausgefunden, dass er die Fahreuge von FS-freeware.net hat.

Hallo Holgi,

ich wollt mal fragen, mit welchem Programm du diese Umwerfenden Repants machsts...

Lg GOLDPOLO

Also die Bemalung mache ich mit Photoshop und das umwandeln in das richtige Dateiformat (DDS Texturen) wird von mir mit DXTBMP gemacht.

Bitteschön Alex, das alles nur für Euch!

Holgi

PS.: und wie wir Schwaben sagen "au a bissale für mi"

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...