Jump to content

Airbus X Repaints by Holgi


Tuifly

Recommended Posts

Ich möchte hiermit dem Mitglied Holgi ein großes Lob für seine hervorragenden Repaints geben. Sie sehen einfach Umwerfend aus.

@ Holgi

Die Airberlinlackierung mit den neuen Farben hat auf den Flügelspitzen (Bei Airbus heißt es glaube ich auch Winglets) keinen Airberlinschriftzug. Ist das mit Absicht?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Tuifly,

dankeschön!

Hast Du die aktuellste Version?

Ich habe das nämlich kürzlich geändert!

Lg

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Joop, gefunden. Ich habe nur nach den Bilder in der Beschreibung bei dir geguct, dort sind diese kleinen Beschriftungen an den Flügeln nämlich nicht zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Bei dir auf der Website steht ein Video mit einem A320 mit dem Airberlin repaint von dir. Ziehmlich am Anfang wird eine Mitfahrt mit einem Auto zum Flughafen gezeigt. Weißt du welches Addon man dafür benutzen muss?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das mit dem Auto fand ich auch klasse nur leider habe ich keinen Plan wie das gemacht wurde ... Vielleicht kann man so etwas mit BOB (von ORBX) machen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Deputy Sheriffs

Also die Bemalung mache ich mit Photoshop und das umwandeln in das richtige Dateiformat (DDS Texturen) wird von mir mit DXTBMP gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use