Jump to content

FlightSim Commander 9.1


Recommended Posts

Moin

Habe vor paar Tagen eine Mail ans FS MAGAZIN geschrieben es ging um FSC 9 da ich ein paar Fragen hatte. Nun habe ich eine Mail bekommen das es bald eine neue Version geben soll vom FSC und zwar 9.1

Gibt es darüber schon News ? Wird das nur ein Update oder wieder eine ganz neue Version mit neuer Box und so ?

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Das wird nur ein Update werden. Allerdings habe ich seit der Vorstellung der Version auf der Flugsiulatorkonferenz auch nichts mehr davon gehöhrt.

Link to comment
Share on other sites

Und weißt du auch wie lange das ganze noch dauern soll? Ich fand die neuen Features super die auf der Flugsimkonferenz vorgestellt worden sind und möchte sie endlich haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Letzte Info von Volker war, dass das Update noch im September kommen soll.

An Alle,

Otto und Thorsten liegen mit Ihrer Aussage fast richtig.

Ein kostenloses Upgrade von der Version 9.0 auf die Version 9.1 mit vielen Neuerungen ist für die 1. Woche im Oktober geplant.

Informationen hierzu findet man ab Anfang Oktober auf www.Aerosoft.de oder www.FSCommander.de .

Sascha Felix & Volker Heine

www.FSCommander.Com

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

In dem Handbuch unter Einführung steht dass es ein Tutorial gibt mit einem Beispielflug für Anfänger und erstmaligen Benutzern. Das Tutorial kann man von der Webseite des FlightSim Commander runterladen.

Wo finde ich denn das ? Habe schon gesucht auf der Webseite oder ich bin zu doof dazu :mallet_s:

gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

In dem Handbuch unter Einführung steht dass es ein Tutorial gibt mit einem Beispielflug für Anfänger und erstmaligen Benutzern. Das Tutorial kann man von der Webseite des FlightSim Commander runterladen.

Wo finde ich denn das ? Habe schon gesucht auf der Webseite oder ich bin zu doof dazu :mallet_s:

gruß

Sebastian

Hallo Sebastian,

sorry, steht z.Zt. nicht mehr zur Verfügung. Es wird daran gearbeitet, wird aber sicher noch seine Zeit brauchen

um auch die Neuerungen der Version 9.1 zu integrieren.

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use