Jump to content

Update 1.22


Tuifly

Recommended Posts

Hallo an alle,

neu angemeldet hier im Forum schreibe ich meine erste Frage bzw. Kritik.

Ich habe schon mal an den Aerosoft-Support geschrieben, dass die Kabinen-Ansich mit dem Update verschwindet, sodass ich sie nicht mehr auswählen kann. Ich wurde mit der Antwort, ich solle nochmal alles neu installieren abgewiesen. Also wende ich mich nun an dieses Supportforum in der Hoffnung eine Antwort zu meinem Thema zu erhalten. Wieso verschwindet die Kabinenansicht?

Dear Sir or Madam,

I am a new member at this forum and this is my first question or criticism.

I wrote to the Aerosoft-Support, that the cabinsight will not exist, when I have installed Update 1.22. So, I can' t choice the sight and the answer from support was that I should install everything new. Now, I write to this supportforum in hope, it can help me to find an answer. Why do the cabinsight not exist by version 1.22?

Freundliche Grüße

Tuifly

Best Regards

Tuifly

Link to comment
Share on other sites

Hi, willkommen im Forum.

Du bist hier im deutschen Forum, deswegen ist das englische nicht nötig ;)

Kannst du vielleicht mal ein Bild posten?

Ich nehme an, du hast den Airbus dann neu installiert. Hast dzu folgende Dinge beachtet? Benutzerkontensteuerung bei Win 7 deaktiviert und den FSX sowie auch das Setup vom Airbus X als Admin ausgeführt?

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise, habe ich alles so gemacht, wie du es unten aufgeführt hast, aber dann Frage ich mich, habe nur ich dieses Problem?

Es hat nämlich alles vor der 1.22 Installation funktioniert

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo TUIfly,

versuch doch nochmals eine Deinstallation und installiere den Airbus neu, ich hatte auch das Problem und bei mir hat es geholfen!

(du musst halt nach der Neuinstallation Deine Zusätzlichen Bemalungen [Repaints] wieder in die aircraft.cfg eintragen - ich sichere mir immer die alte cfg vor der Deinstallation, dann muss ich sie nur in die Neue rein kopieren)

Lg

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Hi, willkommen im Forum.

Du bist hier im deutschen Forum, deswegen ist das englische nicht nötig ;)

Kannst du vielleicht mal ein Bild posten?

Ich nehme an, du hast den Airbus dann neu installiert. Hast dzu folgende Dinge beachtet? Benutzerkontensteuerung bei Win 7 deaktiviert und den FSX sowie auch das Setup vom Airbus X als Admin ausgeführt?

Wie kann ich denn das Airbus X Setup als Admi ausführen, es startet bei mir immer automatisch mit Autorun.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du mir bitte einen Screenshot schicken, ich weiß leider immer noch nicht, wie du das meinst.

1. Ich lege die CD rein

2. wähle eine Sprache aus

3. Setup öffnet sich

4. ...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo TUI,

brech das 1. automatische Setup einfach ab ...

danach öffne mit dem Explorer einfach Dein DVD Laufwerk ( wahrscheinlich Laufwerk D: ) ...

suche die setup.exe ...

Rechtsklick drauf und als Administrator ausführen auswählen ...

Link to comment
Share on other sites

Welches Betriebssystem nutzt du? Als Administrator ausführen müsstest du das Programm nur bei Windoof Vista/7.

Eigendlich müsste dich das Programm auch schon von alleine fragen ob du es als Admin ausführen willst. Wenn nicht geh mal auf den Arbeitsplatz, klick dann mit der rechten Maustaste auf die CD und geh auf "öffnen". Dann solltst du den CD Inhalt sehen können. Da suchst du dann das Setup und klickst dann mit der rechten Maustaste drauf. Wenn du das hast gehst du auf "Als Administrator ausführen".

Link to comment
Share on other sites

Die gibt es beim Airbus X auch nicht. Es gibt lediglich eine bei der du auf den Flügel guckst. Wenn du dich in dieser aber einmal nach hinten drehst, kannst du in die Kabine gucken.

Aerosoft hat der Kabinenansicht aus Frametechnischen gründen kein großes Augenmerk gelegt also erwarte davon nicht zu viel. Sie ist lediglich zweckmäßig und vorhanden aber alles andere als schön.

Link to comment
Share on other sites

Die Sicht in der Kabine gab es schon, aber ist bei mir mit dem Update 1.22 verschwunden. Wenn es dann schon diese Sicht nicht mehr gibt, wäre es doch besser, wenn man wenigstens auf den anderen Flügel auch noch gucken könnte?!

Link to comment
Share on other sites

Die älteren Versionen habe ich nicht selbst gespiel, daher kann ich nicht sagen ob es diese Kamerasicht mal gab. In der aktuellen Version ist diese ,soweit ich das sagen, kann aber nicht vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Achso, in Version 1.21 gab es die Kameraansicht noch. Naja, dann muss ich mal gucken, wie ich mir eine eigene Kamera erstellen kann, die auf den rechten Flügel schaut.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use