Jump to content

Anchorage X


DLH2553

Recommended Posts

Hallo,

auch ich habe extrem schlechte Frames in PANC. Ich hatte mir die Scenery am Samstag über den Simmarket besorgt und nun vor knapp einer Stunden auf meinem Rechner installiert.

Beim ersten Versuch die Scenery zu laden mit dem default Ultraleicht Trike hat sich dann bei mir in der Beobachtersicht die Scenery in einer Diashow um den Flieger gedreht. Danach habe ich die Kiste einfach mal neu gestartet und dann beim zweiten Versuch habe ich mir mal die Frames angeschaut, welche bei 1 -2 lagen. In München oder anderen grossen Airports habe ich zwischen 30 - 60.

System : Intel Core Extreme 9770X ( Quad à 3.2 Ghz), 6GB Ram, GTX 480.

Am System kann es nicht liegen. Neben Anchorage X habe ich noch Ultimate Terrain Alaska installiert.

Also, wo liegt der Hund begraben ?

Bodo von Thadden

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

gibt es einen ungefähren Termin an dem die FS2004 Version erscheinen könnte=

Was wird diese Kosten, ohne die FSX Version zu besitzen?

FS9 Version weiterhin Launcher frei?

Wird AES in der nächsten Version mit PANC kompatibel sein?

Danke

Frank

Link to comment
Share on other sites

gibt es einen ungefähren Termin an dem die FS2004 Version erscheinen könnte=

Was wird diese Kosten, ohne die FSX Version zu besitzen?

FS9 Version weiterhin Launcher frei?

Wird AES in der nächsten Version mit PANC kompatibel sein?

hi Frank!

den termin kann wahrscheinlich nicht mal Thorsten dir genau sagen. ich nehme aber an, daß es nicht all zu lange dauern wird, denn Thorsten wird wahrscheinlich asap das projekt beenden wollen, um sich anderen wieder zu widmen. eines ist aber sicher: sobald sie fertig ist. ;)

bei den kosten wird sie sich wohl mit der FSX version gleichen.

ich bin nicht Oliver, doch ich sehe keinen grund, ANC 2004 nicht mit AES auszustatten, vor allem ist ja die hauptarbeit durch ANC X schon gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich habe extrem schlechte Frames in PANC. Ich hatte mir die Scenery am Samstag über den Simmarket besorgt und nun vor knapp einer Stunden auf meinem Rechner installiert.

Beim ersten Versuch die Scenery zu laden mit dem default Ultraleicht Trike hat sich dann bei mir in der Beobachtersicht die Scenery in einer Diashow um den Flieger gedreht. Danach habe ich die Kiste einfach mal neu gestartet und dann beim zweiten Versuch habe ich mir mal die Frames angeschaut, welche bei 1 -2 lagen. In München oder anderen grossen Airports habe ich zwischen 30 - 60.

System : Intel Core Extreme 9770X ( Quad à 3.2 Ghz), 6GB Ram, GTX 480.

Am System kann es nicht liegen. Neben Anchorage X habe ich noch Ultimate Terrain Alaska installiert.

Also, wo liegt der Hund begraben ?

Bodo von Thadden

Hast du den Bodenszenerieschatten aktiviert? Wenn ja, deaktiviere ihn mal. Egal bei welcher Szenerie, der Bodenszenerieschatten brauch viel Performance.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe seit einiger Zeit AnchorageX installiert. Wenn einen Flug von Anchorage starte und nach einiger Zeit die ESC-Taste betätige und nacher wieder mit ´weiterfliegen´ zurück zum FSX will erhalte ich die im Anhang gezeigten Ansichten. Woran kann das liegen? Tritt jedoch nur bei AnchorageX auf.

post-27948-0-82689000-1320256742_thumb.j

post-27948-0-94596300-1320256762_thumb.j

post-27948-0-02820000-1320256777_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen dass das mit Anchorage X zusammenhängt, sieht eher nach einem GraKa-Treiber Problem aus oder ähnliches.

Ein Beitrag zu dem Thema reicht übrigens völlig aus. ;)

Link to comment
Share on other sites

Habe seit einiger Zeit AnchorageX installiert. Wenn einen Flug von Anchorage starte und nach einiger Zeit die ESC-Taste betätige und nacher wieder mit ´weiterfliegen´ zurück zum FSX will erhalte ich die im Anhang gezeigten Ansichten. Woran kann das liegen? Tritt jedoch nur bei AnchorageX auf.

So krumme Bilder habe ich beim Einsatz von Anchorage X aber noch nie gehabt; scheint wirklich ein Graka-Problem zu sein oder UTA spuckt dir da in die Suppe. Auch würde ich mal die Szenerieparameter überprüfen und ausgesprochene Performancefresser (sofern aktiviert) von ihren Häkchen befreien!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Habe heute in der Szeneriebibliothek Anchorage X deaktiviert(Häckchen entfernt) funktioniert einwandfrei. Kann als nur an Anchorage X liegen. Ich habe sonst noch andere Flughafen-Addons wie Vienna, Amsterdam, Nizza, Kefalvik, München udgl. installiert. Funktioniert sonst überall, nur nicht bei Anchorage X. Vielleicht kann man einmal ein Updat machen um diesen Bug zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem scheint ein Einzelfall zu sein, daher denke ich nicht dass es sich um einen "bug" handelt. Hast Du das AddOn mal neu installiert und das Ganze zunächst mit einem Standardflugzeug und mittleren Grafikeinstellungen getestet?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe heute in der Szeneriebibliothek Anchorage X deaktiviert(Häckchen entfernt) funktioniert einwandfrei. Kann als nur an Anchorage X liegen. Ich habe sonst noch andere Flughafen-Addons wie Vienna, Amsterdam, Nizza, Kefalvik, München udgl. installiert. Funktioniert sonst überall, nur nicht bei Anchorage X. Vielleicht kann man einmal ein Updat machen um diesen Bug zu entfernen.

Die ganzen von dir hier aufgeführten Addons habe ich (neben etlichen mehr) neben Anchorage X auch in Betrieb ohne dass die von dir geschilderten Symptome oder wirklich schauerlichen Bilder auch nur ansatzweise bei mir auftreten! "Kann nur an Anchorage X liegen" ist also kompletter Nonsens; habe ich dir weiter oben aber auch schon mal in ähnlicher Form geschrieben und Lösungsvorschläge unterbreitet. "Diesen Bug", den es wohl nur in deiner Vorstellung gibt, muss man also nicht per Update "entfernen"!!! Stattdessen vielleicht aber deine Scheuklappen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use