Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Peiner2469

Erlaubniss Haltesignal zu überfahren

Recommended Posts

Trotz Erlaubnis ein rotes Haltesignal zu überfahren, wird eine Aufgabe beendet , da ich das freie Haltesignal überfahren habe ! Wie kann das sein ???

Share this post


Link to post

So ein Freigabe läuft auch nach einer bestimmten Zeit ab und ein weiterer Punkt ist, wenn du das Cab wechselst ist RW immnoch der Meinung, das du rückwärts fährst obwohl du "Augenscheinlich" vorwärts fährst. Also musst du hier Shift+Tab drücken.

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Hagen - Siegen ! Historischer Güterzug ! Lok Br 52 ! Aufgabe..... vom Nebengleis rückwärts auf's Hauptgleis ! Haltesignal auf rot !!!!! Mit Shift + Tab ----- Freigabe ! Sobald ich freie Fahrt habe, fahre ich los ! Wenn ich das " rote " Signal überfahre , wird die Aufgabe abgebrochen !!!

Share this post


Link to post

Schau mal ob die blaue Linie im 2D Plan weiterführt. Meiner Erinnerung nach muss da noch ein Zug vorbei, deshalb ist die Weiche noch nicht gestellt, darum wird dann dann das Spiel beendet, wenn Du da drüber fährst.

Ist die Meldung: "beendet, weil rotes Signal überfahren" oder "Zug entgleist"?

Stefan

Share this post


Link to post

Der Güterzug mit den Kesselwagen ist schon durch !!! Meldung weil ich ein rotes Signal überfahren habe , für das ich aber eine Freigabe bekomme hatte !

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe mal durch getestet, du musst noch länger warten und die 151 mit Schüttgutwagen durchlassen. Steht auch so in der Szenario Anweisung (GZ2). Erst danach per Shift+Tab die Erlaubnis einholen. Vom Signal nicht verwirren lassen, wieder mal eins welches nicht korrekt aufgestellt ist. Das klappt auch wenn die Option "beendet wegen überfahren eines Roten Signals" aktiv ist.

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Hab alle Züge passieren lassen , Weiche umgestellt, hatte Freigabe gehabt und kaum das ich auf Höhe vom Signal bin...... Aufgabe beendet wegen überfahren eines roten Signals.....

Share this post


Link to post

Werde das betreffende Signal im Scenario Editor löschen.....mal sehen was dann passiert !!!!

Share this post


Link to post

Super Idee rolleyes.gif

Im ernst, das funktioniert. Warum bei dir nicht? Keine Ahnung.

Ist dein Railworks aktuell ? Im Startfenster oben links steht die Versionsnummer, aktuell ist v117.3a. Bei dir auch?

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Hab die 52 er im Szenario Editor direkt vor den Gü+terzug postiert ! Dann mußte die Lok im Spiel nur noch kuppeln und fertig !!!

Share this post


Link to post

Ich hab mal ein kleines Video gedreht, nich das einer denkt ich würde Quark erzählen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...