Jump to content

Erlaubniss Haltesignal zu überfahren


Recommended Posts

So ein Freigabe läuft auch nach einer bestimmten Zeit ab und ein weiterer Punkt ist, wenn du das Cab wechselst ist RW immnoch der Meinung, das du rückwärts fährst obwohl du "Augenscheinlich" vorwärts fährst. Also musst du hier Shift+Tab drücken.

Gruß, Jim

Link to comment
Share on other sites

Hagen - Siegen ! Historischer Güterzug ! Lok Br 52 ! Aufgabe..... vom Nebengleis rückwärts auf's Hauptgleis ! Haltesignal auf rot !!!!! Mit Shift + Tab ----- Freigabe ! Sobald ich freie Fahrt habe, fahre ich los ! Wenn ich das " rote " Signal überfahre , wird die Aufgabe abgebrochen !!!

Link to comment
Share on other sites

Schau mal ob die blaue Linie im 2D Plan weiterführt. Meiner Erinnerung nach muss da noch ein Zug vorbei, deshalb ist die Weiche noch nicht gestellt, darum wird dann dann das Spiel beendet, wenn Du da drüber fährst.

Ist die Meldung: "beendet, weil rotes Signal überfahren" oder "Zug entgleist"?

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mal durch getestet, du musst noch länger warten und die 151 mit Schüttgutwagen durchlassen. Steht auch so in der Szenario Anweisung (GZ2). Erst danach per Shift+Tab die Erlaubnis einholen. Vom Signal nicht verwirren lassen, wieder mal eins welches nicht korrekt aufgestellt ist. Das klappt auch wenn die Option "beendet wegen überfahren eines Roten Signals" aktiv ist.

Gruß, Jim

Link to comment
Share on other sites

Super Idee rolleyes.gif

Im ernst, das funktioniert. Warum bei dir nicht? Keine Ahnung.

Ist dein Railworks aktuell ? Im Startfenster oben links steht die Versionsnummer, aktuell ist v117.3a. Bei dir auch?

Gruß, Jim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use