Jump to content

Katana verursacht eine Beendigung des FSX


lowsm

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe die Katana Vers. 1,02 seit einigen Tagen und bin total begeistert davon.

Leider habe ich folgendes Problem:

Bei "Flug beenden" wird im FSX eine Fehlermeldung angezeigt und FSX beendet automatisch, so das wieder ein Neutstart des Programmes erforderlich ist.

Bei anderen Flugzeugen und Helis gab es nie Probleme.

Danke im Voraus für die Antworten.

Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, hat von Euch keiner das angeführte Problem ?

Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen !

Bei beenden eines Fluges mit der Katana kommt die Meldung "Schwerer Fehler von Microsoft Flight Simulator". Danach muss den FSX neu starten.

Grüße Andy

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn wir jetzt noch die genau Fehlermeldung erfahren dürften und so Dinge wie OS, Hardwareausstattung, FSX-Version und wo installiert, als Admin installiert/ausgeführt.....

Im übrigen gibt es zum Thema Fehler beim Beenden/CTD schon ein paar Einträge in diesem Forum.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo. Ja, ich hab die Katana als Admin installiert.

Meine Fehlermeldung nach "Flug beenden": Microsoft Flight Simulator funktioniert nicht mehr-Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt usw."

Mein System:

MSWin 7 Home Premium 64 bit SP 1,

Intel Core i7 CPU 950@3.07 Ghz, 8,0 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 570

FSX+Acc.., Saitek X 52 pro + Saitek Ruderpedale X pro

Ich kann mit der Katana ohne Probleme stundenlang fliegen. Leider bei FLUG BEENDEN gibt es ein CTD und die Einstellungen werden dadurch nicht gespeichert.

LG

Andy

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Leider hast du noch immer nicht alle Fragen beantwortet ;)

Ansonsten vielleicht mal hier oder hier lesen. Es kann durchaus hilfreich sein, mal die Suchfunktion zu bemühen oder ein bißchen durch das Forum zu blättern.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Otto,

danke für deinen Tipp, aber ich habe vorher schon alles gelesen.

Aber jetzt funktioniert das BEENDEN ohne Absturz (CDT).

Ich habe mir eine SSD-Festplatte eingbaut und auf dieser ist nur mehr Win7 und FSX mit den Add-Ons drauf. Alles läuft wie "geschmiert".

Gruß

Andy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use