Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
Peiner2469

Fehlender Ordner

Recommended Posts

Moin zusammen....

Finde den Ordner " G Trax " nicht ....

X:/Programme/RailWorks/Assets/G-TraX/Trains/RailVehicles/Steam/Berkshire/Default/Tender/Textures einfügen und überschreiben.

Die SuFu findet den Ordner auch nicht !!!

Hat zufällig jemadn nen Tipp wo sich der ordner verstecken könnte ???

Wollte 'n Repaint einfügen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peiner2469,

für einen Repaint brauchst Du immer die Originallok. Wenn die installiert ist, dann ist auch der entsprechende Ordner vorhanden.

Gruß isson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also umgerechnet rund 10€ würde ich im Paywaresektor nicht als Wucher bezeichnen. Das ist schon eher günstig.

Und man muß ja auch nicht alles haben.

Ich will nicht immer alles schön Reden aber so ist das nun mal im Jahr 2011. Schau dich mal um FSX zum Beispiel oder diverse Onlinespiele.

Ich vergleiche RW gerne mit einer Modellbahn, und da kostet eine Lok auch nicht Grad wenig. Für den Gelegenheitsspieler ist das vielleicht uninteressant, aber schau dir mal die Details an einer RW Lok an, da kann auch der MSTS nicht mithalten. Wenn du nur Fahren willst, dann ist der MSTS zur Zeit die bessere Wahl.

Du musst halt deine Prioritäten setzten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...